![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, möcht mir mal ein Buch kaufen mit folgenden Inhalten: - Übungen mit Bilder zum schnellen Muskelaufbau - Trainingspläne - Optimale Ernährung - und was sonst noch so wichtig ist Hab schon mal im Internet gegoogelt und bin auf dieses Buch hier gestosen Ich hoffe Ihr könnt mir ein par Vorschlagen! Vielleicht verkauft auch einer von euch ein Buch das er nicht mehr braucht. Gruß Chris |
|
| ||||
| ||||
| Zur Thematik "Bodybuilding-Bücher" gibt es schon ein paar Threads, die u.U. einen Blick wert wären: - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) Enjoy!
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| ok danke dann schau ich dir mir erstmal an |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: für deine gewünschten inhalte würde ich dir das folgende buch empfehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] lass dich nicht vom herausgeber men's health abschrecken. das niveau des buches ist deutlich besser als das der zeitschrift.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab hie noch " Modernes Krafttraining " rumliegen, würde es dir leihweise schicken.
__________________ Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Science and practice in strength training v. Zatsiorsky/Kraemer Essentials of strength training and conditioning v. Baechle/Earle The basics of strength training v. Cissik Supertraining v. Siff |
|
| |||
| |||
| Danke für eure Antworten, hab mir jetzt mal "Das Kraftpaket" bestellt. |
|
| |||
| |||
| Jup habe beide Bücher vom [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]!! Finde diese Hammer hart und genial,einfach beschrieben so das es jedermann,Frau versteht und plausiebel erläutert- Ich für mich eines der besten Bücher !! Ebenfals einen Blick wert..........Muskel Guide !!!! Geändert von Eisenbrecher (10.12.2009 um 12:08 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |