![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hey Ho Freunde des Eisens ![]() ich wollt eig nur mal wissen wer von euch noch Übungen für die Beine kennt die Spaß machen. Das Problem ist meine begrenzte Ausrüstung: 2x10kg Kurzhantel, Gym Ball, Und ne Schräg Bank, die aber auch als normale benutzt werden kann (wenn ich sie mit meinem Bürostuhl benutze xD ) Ich trainiere jetzt schon seit nem halben Jahr, doc hhab immer die Beine vernachlässigt. Ich hab am Anfang nen paar Übungen ausprobiert, doch die find ich i-wie alle voll scheiße. Wie z.B. Kniebeuge im Ausfallschritt oder so. Deshalb hab ich nie Bock meine Beine zu trainieren. Also welche macht ihr am liebsten? greetz Stoffel |
|
| |||
| |||
| Kannst Du nicht versuchen, Dir eine Langhantel zu besorgen? Damit könntest Du effektiver Kniebeugen machen - das dürfte so ziemlich unbestritten eine der besten Übungen für die Beine sein. Ich mache die auch sehr gerne; auch wenn das manchmal extrem schweißtreibend ist. Notfalls geht das auch mit Kurzhanteln - allerdings solltest Du auch da dringend mehr Gewichtscheiben besorgen.
__________________ Der Schmerz geht - der Stolz bleibt!<br /><br />Denglisch ist nichts für mich! |
|
| |||
| |||
| @ MaLa Ich kenn bis jetzt auch nur coole Beinübungen mit ner Langhantel, dann werd ich mir mal eine in Zukunft besorgen müssen. Dann kann ich ja jetzt schonmal anfangen kräftig Geld zu bunkern... nicht grad billig. ![]() Das mit dem Fitnesstudio ist echt ne gute idee, ich geh da mal kurzfristig hin, hol mir nen paar Tips usw und verzieh mich wieder. ![]() mfg Stoffel |
|
| |||
| |||
| Schau Dich mal bei Ebay um. Da findet man durchaus auch günstige Kombinationen aus Hanteln und Scheiben.
__________________ Der Schmerz geht - der Stolz bleibt!<br /><br />Denglisch ist nichts für mich! |
|
| ||||
| ||||
| Kreuzheben ist cool ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| es gibt eigentlich zu jeder langhantelübung auch eine version mit kurzhanteln. dort findest du auch ein paar schöne übungen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zu meinen lieblingen gehören bulgarische kniebeugen und die treppensteigübung. einbeiniges kreuzheben kann ich auch nur empfehlen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| mit den kurzhanteln kannst du gut ausfallschritte machen. wenn sie dir zu leicht sein sollten, einfach entsprechend langsamer ausführen. das fetzt! (natürlich fortschreitend, nicht auf der stelle!!) ansonsten kommst du um eine langhantel nicht herum. meine lieblingsübungen sind sumo kreuzheben und normales kreuzheben.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Das klassische Pärchen für das Training mit wenig Equipment: Pistols (einbeinige Kniebeuge) + Glut-Ham-Raise (dritte Übung im Video). |
|
| ||||
| ||||
| sieht schmerzhaft aus *g* krass ist auch wie sein tshirt immer nasser wird ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |