![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| damit wir auch mal so nen schwanzvergleichthread wie bei ironsport ham ![]() bd 72,5x3 kb 100x3 kh 105x3 (jetzt 115x3) ![]() trainingsdauer ca 1 jahr (kb und kh erst seit 3 wochen)
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| kb un kh mach ich nich^^ bd 42,5x12 trainig seit ca. 5 monaten
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| bd 100x1 kb 165x1 kh 145x1 aber da geht noch was ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| |||
| |||
| Ich mach nur Bankdrücken: 50 Kilo 3 Sätze, im ersten sinds locker 8 Wdh., im 2. nur noch 6, im dritten wenn ich gut drauf bin auch noch mal 6. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Kuckuck me schafft: BD 8x48kg KB 8x50kg KH 8x70kg Ich trainier seit genau 5 1/2Monaten |
|
| ||||
| ||||
| BD: 95kg x 6 KB: 120x 6 KH: 130x 5 (geschätzt mach ich nicht wirklich oft) Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Bankdrücken KH: je 35kg Hanteln bei 10Wdh / 4 Sätze Bankdrücken LH ca 72,5kg bei 10Wdh / 4 Sätze Bizepskabelzug 45kg, 10Wdh, 3 Sätze Trizeps-Überkopf KH einseitig 30kg, 10Wdh, 3 Sätze LH-Rudern (Schulterblätter zusammenführen) 60kg, 10 Wdh, 3 Sätze
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| bd 80kgx1 kb 80kgx1 kh 135kgx1
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| BD: momentan 7 x 100 kg; 3 x 110 kg; 1 x 120 kg KB u. KH fallen weg wegen Bandscheiben ... Gruß Guido ![]() |
|
| |||
| |||
| BD: 10 WHs 3 Sätze 25kg (Doch so viel )KH nicht und KB: 8 WHs 2 Sätze 30kg (noch mehr )
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch an Guidchen und Olli( ) für ihre super Gewichte ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| vorallem ich, ne? Danke!^^ Aber musst bedenken, dass ich ja auch ncoh <60kg wiege...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| also: BD (Langhantel): 42 Kg: 12 wdh und 3 sätzt (im moment mach ich aber postives bd und da musste ich fast ganz unten anfangen )Bizeps: 20kg + stange (10kg?): 12 wdh 3 sätze Trizeps: Stufe 8 Fragt mich nicht wiviele Kilo das sind ![]() seal. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also das is mir ein rätsel [frag] 80kb und kh 135 [frag] [frag]
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |