![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Was machen eigentlich Bodybuilder, die kein Training machen dürfen? Wenn sie z.B. eine Schultersehenentzündung haben, um trotzdem die Muskelmasse aufrecht zu erhalten?? MfG matze8 |
|
| ||||
| ||||
| Hi, meinste mit Bodybuildern uns Hobbysportler oder die Profis? Ist aber eigentlich auch egal denk ich mal, mit der verletzten Körperpartie kann man halt nicht trainieren, ganz einfach. Ich würde dann einfach auf eine optimale Eiweißzufuhr achten, um einen möglichst geringen Muskelabbau zu erreichen. Außerdem kann so eine Pause auch mal gut für den Körper sein ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Und dann gibts natürlich noch die vibrierenden Muskelpflaster vom Shoppingsender... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eben oder Vibraton da kannste beim Chips fresse n Sixpack aufbauen. AUch im Auto und bei der Arbeit! und wenn du jetzt anrufst kriegste ein Chinesisches Messerset dazu! |
|
| |||
| |||
| Du hast mich überzeugt, will ich haben!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seit alle so gemein Sagt mal auf was fürn scheiß Sender schaut ihr eigentlich Teleshopping... nur 1 Messerset? Bei mir wurd gleich noch so nen Pulve rmit Mixer Gratis dazu verkauft. "Mehr Muskeln in 2 Tagen" hieß das oder so... Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antworten ![]() Es stimmt PoserPole, mit es ist doch egal wen ich meine, es sind auch Hobbysportler, wie z.B. ich "besorgt", was man mit den Muskeln wärend einer Verletzung machen kann um sie nicht abbauen zu lassen. Das ist richtig, das für den Körper auch mal eine Pause sehr gut ist! Mir geht es im Moment so, das meine linke Schulter Probleme macht, ich gehe heute mal zum Psysiotherapeuten. Bis dann... |
|
| |||
| |||
| Arzt meinte das alles OK sei, und ich trainieren dürfe.... Gleich mal Reverse Curls, eine meiner lieblingsübungen gemacht, allerdings nur fürn Anfang mit 10 kg, danach tat die Schulter wieder weh... kein plan warum, obwohl der Arzt doch nix gesagt hatte,.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Warst du jetzt bei einem Physio oder einem Arzt? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Sollte er. Über die Ferne ist es immer schwierig zu diagnostizieren, aber mich würde wundernehmen wie du den Schmerz beschreibst. Ziehend, stechend, brennend, pulsierend? |
|
| |||
| |||
| Ich versuche es mal: Der Schmerz ist direkt auf der Schulter, er tritt "gezielt" auf, wenn ich meinen Arm ausstrecke und dann mit der andren Hand druck nach unten aufbaue. Der Schmerz ist eher stechend |
|
| ||||
| ||||
| Schmerz beim Widerstand gegen Abduktion klingt zunächst mal nach einer gewissen Problematik des supraspinatus('Vermutung'). Die Diagnose kann und wird wohl der Doc bzw. spezifischer noch der Physiotherapeut stellen können. Ruhe und Schonung sind erstmal angezeigt, ein gewisses Rotatorentraining wirst du dann sicher auch erleben und je nach schwere noch ein paar Medikamente draufgebrummt kriegen... Lass die Schulter checken
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal, Habe heute mal wieder angefangen ein bischen was zu machen. Reverse Curls mit 10 kg und Hammercurls mit 9kg. Beim Training noch ein leichtes "Angstgefühl" wegen der Schulter, war vllt nur Einbildung. Aber nach dem "Training" warn keine Schmerzen mehr da... Mal sehen ob es dann noch beser wird. Rotorentraining werde ich auf jeden Fall mal betreiben. Ok schönes Wochenende. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |