![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin, welche Übungen (mit Gewichten) könntet ihr mir für seitliche und untere Bauchmuskeln empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Russian Twist, Übungen auf der negativ geneigten Schrägbank (mit Kurzhanteln) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
Turner sind so heftig, einfach unglaublich wie kräftig einige schon im jungen Alter sind. BWE- Übungen auf Hardcoreniveau!!Gruß |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Je jünger, desto einfacher ist diese Übung . Natürlich ist das eine klasse Leistung, aber Kinder haben nunmal ein extrem gutes Last/Kraft-Verhältnis, was für schwerere BWEs wiederum extrem wichtig ist. Sagen wir lieber: Turner sind so heftig ! Das stimmt immer.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich mache einfach 2 * 50 Crunches und danach 3 Sätze Beinheben (!) - Durch die Crunches sind deine "oberen" schon etwas angeschlagen und du arbeitest viel mit den unteren !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
= > weniger Wiederholungen, mehr Widerstand. Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(ca. mit 4-5Jahren) da baut sich das ganze ja schon auf je Später man anfängt desto schwerer wirds habe ich selber gemerkt aber mittlerweile geht es (: auch wenn es im Turnen ein paar teile gibt an die ich wahrscheinlich (wenn ich fleißig weiter trainiere) nur kurz ran komme z.b. der Kreuzhang + danach in den schweizer hoch an den Ringen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |