![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ihr Lieben! Es ist soweit, ich frage wieder, da selbst anwesend: Wer möchte die FiBo 2010 in Essen besuchen? :-) Liebe Grüße omaus/Svenja
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| ED, die Fresser`in und ich haben das schon lange vor, vielleicht (hoffentlich) klappt es dieses Jahr... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es glatt läuft die Prinzessin und ich.Würde mich freuen einigen Namen Gesichter zu geben. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ansonsten wäre es für mich (uns) auch sehr geil Leute aus dem Forum zu treffen!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich werde wohl nicht dabei sein. Einerseits ist mein Kind dann erst ein paar Wochen da, andererseits ist Essen schon etwas mehr als einen Steinwurf weit weg - interessant wäre es aber allemal, gerade mit Aussicht auf ein kleines Forentreffen ![]() 2011 ist die Option ja wieder da. Alles Liebe Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hauwdi, letizia und ich haben gerade beschlossen, dass wir auch zugegen sein werden. Vorzugsweise am Samstag (24.) wobei wir erst noch mal das Programm checken, damit wir nicht irgendwas 'steiles' am Sonntag verpassen ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Wie schaut's aus? Jemand Lust auf ein kurzes Treffen, plaudern und austauschen. Ich werde Samstag am Start sein. Wäre klasse wenn der eine oder andere Name ein Gesicht bekommt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir (Cee Storm und ich) sind am Samstag und Sonntag anwesend. Fahren wohl ab fünf Uhr morgens mit den anderen hier los. Ich hoffe, es gibt wieder einen geilen Leihwagen - letztes Jahr omausi am Steuer vom Mercedes GLK 280 :-D Oh yeah :-DDD Also wer kommt? Dann könnte man noch Nummern tauschen :-) LG omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| letizia und ich werden auch da sein! @Daniel & Svenja Nummern per PN tauschen? Dann wirds auch was mit dem Treffen ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Ja sehr gerne. Denke ein Treffen gegen die Mittagszeit (auf die Idee kommt keiner) auf ein Bier wäre was feines. Gelgenheiten gibt es da genug. |
|
| ||||
| ||||
| wie schön, ich freue mich schon (auf das bierchen... unter anderem )
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Bier? :-P Ich nehme dann lieber was frisches fruchtiges :-)) Ich versende dann gleich mal meine Handy Nummer. Einen schönen sonnigen Tag! omausi Svenja ;-)
|
| ||||
| ||||
| Wir wollten ja eigentlich auch, nur haben wir an diesem Samstag einen Wettkampf...schade...vielleicht klappt es nächstemal... Ansonsten...macht viele Fotos!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Von was möchtest Du Fotos, von uns und Bier....oder irgendwas langweilliges? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fotos von Euch allen und vom Event, also alles was mit Muskeln und/oder Kraft zu tun hat... ![]() Gruß Eisi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fibo, fibo 2010, messe |
| Themen-Optionen | |
| |