![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @Shaun Der Gürtel sieht erstmal o.k. aus...wichtig ist, dass er euch Stabilität bringt, wenn ihr mal her kommt, gebe ich euch mal einen echten KDK-Gurt, dann könnt ihr mal vergleichen, denke aber das nimmt sich nicht so viel... Frag mal bei Scitec an...die haben auch kleine Probepackungen, man muss/soll ja nicht die Katze im Sack kaufen... ...ansonsten, na klar, das war eine offizielle Einladung!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ...wäre echt cool... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| einfach so oder nicht richtig an der Stange festgehalten? ![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wie geschrieben: Der Gürtel hat nen 10er gekostet, von daher hab ich auch kein Problem, den auch wieder auszutauschen, wenn ich was besseres finde! Das mit Scitec iss ne gute Idee, die werd ich wirklich mal anschreiben! Und mit der Einladung: Dann lass uns mal schnell einen Termin finden ![]() VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| hihi ![]() ich war beeindruckt von deren körperspannung, und was sie da alles angestellt haben. dir hätte es bestimmt auch gefallen. ich könnt ja ein paar fotos reinstellen. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Oooochh, die haben ja was an.... ![]() ![]() Nene, sieht auch so gut aus... ... und anstrengend.....
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| LECKER....lecker!!! |
|
| ||||
| ||||
| @ moesha über die "Power beauty" kam ein kleiner Fernsehbericht... die ist Lehrerin...achja da wär ich doch gern einmal wieder Schüler ![]() @ MC Fibo Besucher!!! Sehr sehr sympathische Leute haben wir hier im Forum! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fibo, fibo 2010, messe |
| Themen-Optionen | |
| |