![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte zwar mal den Plan bei mir im Keller großartig zu renovieren aber das wird wohl in nächster Zeit nichts, zum einen ist es nicht unbedingt nötig und zum anderen fehlt Zeit und Lust. Jedoch sind seit den letzten Bildern einige neue Errungenschaften hinzugekommen, sei es die Ladung an neuen Scheiben und diverses Zubehör. Wenn matten, Wursti und Cyclon protzen dann will ich das auch mal versuchen ![]() Inventar: -Bank -1x Lh -7x Kh (2x in Überlänge) -1x SZ, 1x Trizepsstange -ca. 300kg an Scheiben -1 Tube, 1x Expander -Klimmzugstange -diverse Bandagen, Dipgürtel, stabiler Rucksack -2 Gerüstböcke u.a. für Dips -2 Gürtel und Scheibenständer(die ich selten benutze wie man sieht )
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Sehr ordentlich! Damit kann man was anfangen! |
|
| |||
| |||
| Na da schauts aus.... ![]() Du brauchst eine Putzfrau ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht so empfindlich, der Putz fällt so oder so von den Wänden ich fühl mich wohl, hab da schon extremere Homegyms gesehen. Die Scheibenständer brauch ich selten, das was ich grad an Scheiben brauch such ich mir, da bleibt keine Zeit noch ewig was vom Ständer abzumontieren ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |