![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was denkt ihr darüber? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ich finde dezente, schlanke muskeln hübscher, wie man sie z.b. durch yoga oder moderates krafttraining bekommt. klassische bodybuilderinnen finde ich regelrecht abstossend... gar nicht mal wegen 'unweiblich' oder so, es sieht einfach ekelerregend für mich aus. [frag] :P
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| frauen dürfen nicht "hart" sein. ich finde aber schon nen six-pack bei ner frau nicht schön ^^ |
|
| |||
| |||
| schliess mich da meinen beiden vorrednern an. schau mir das auch nicht gern an ... weil dadurch auch ein wenig "frau" verloren geht. schau mir halt nicht so gerne frauen an, die mich über den kopf stemmen könnten. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Bis zur Fitnessklasse geh ich mit, Nancy Karich oder Lisa Hourin, alles darüber ist nicht wirklich nach meinem Geschmack... de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Naja, es ist zwar nicht mein Geschmack, aber ein bisschen mehr Respekt sollte man den weiblichen Bodybuilder schon zukommen lassen... ![]() |
|
| |||
| |||
| ich betrachte die muskeln im frauenbb unter gleichen gesichtspunkten wie bei den herren der schöpfung. das ist ein sport und kein sympathiewettbewerb. bei den jungs gibts genauso welche, die m.M. nach nicht toll aussehen wie bei den mädels. wenn ihr jetzt argumentiert mit dingen wie: die gesichter sehen total männlich aus, die haben tiefere stimmen, die brüste sind weg usw. kann ich nur sagen: einige pros haben auch köpfe wie bullterier, mit sicherheit ne tiefere stimme als vor ihren ganzen kuren und auch weniger fett auf der brust.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Sehr extremes Bodybuilding finde ich bei beiden Geschlechtern natürlich beeindruckend (was alles so geht...) aber im Sinne meines persönliches Geschmacks nicht hübsch. Durchtrainiert finde ich bei beiden schick. Mir fällt auf, dass ernsthaftes Krafttraining bei Frauen auf noch viel weniger Akzeptanz stößt, als ich dachte. Vom Schönheitsempfinden her... Recht schade, denn ich weiß noch nicht, wie ich einmal werden möchte. Eine Trainerin sprach mich gerade beim Sport an, ob ich auf die Bühne wolle. Ich sei ja ein Jahr da und würde seitdem ganz schön aufbauen. Sie fügte hinzu, sie würde das toll finden und leiden mögen, aber wenn ich das nicht möchte, sollte ich vielleicht einen Gang zurückschalten, da man das persönlich auch ganz schnell aus den Augen verlieren würde. Joar joar schnüff... Und da wären wir bei dem Punkt, der mich stört. Auf lasches Training habe ich keine Lust, aber auf die Kommentare, die ich ja schon nach nur einem kleinen Jahr manchmal zu hören kriege, auch nicht. Und als wiederhergestellte Jungfer möchte man ja irgendwann auch nicht enden müssen, nur weil man nach dem aussieht, was einem Spaß macht. Bühne wäre ja witzig, aber dann kann ich meine Auswahl echt einschränken und das ist irgendwie "gemein". Arme Frauen - schon wieder sind wir im Nachteil. Fiese Natur :-/
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| ach weißte, schick mir einfach nen photo von dir, dann gucken wir mal ob das mit der alten jungfer nötig ist ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| :P ![]() Ja noch sicher nicht, aber wenn ich drauf trainiere, funktioniert das halt ganz gut. Ich kleiner Mensch bin gut dafür geschaffen. Das mit deem Foto lassenj wir. Existiert eh nichts.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Extremes BB bei den Frauen finde ich hässlich! Entspricht meiner Meinung nach nicht der Natur. Schließlich sind wie das starke Geschlecht, die Jäger, sollen die Frauen doch wieder Beeren sammeln gehen * ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah nee na zum Glück binsch keine Emanze ![]()
|
| ||||
| ||||
| also ich finde dezent durchtrainierte frauen sehr schön natürlich nicht diese king size muskeln! :P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dito
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |