![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Momentan stehen mir an externen Gewichten nur ~60kg zur Verfügung. Jetzt habe ich im Supermarkt eine extrem billige Hantelstange mit 25kg Zusatzgewicht gesehen. Das Manko --> Mit aller Wahrscheinlichkeit relativ kurz. Das ist mir aber relativ egal, weil ich niemals weit greifen muss. Das Obermanko --> Die Stange ist zum zusammenschrauben. ![]() Allerdings kostet sie bloß 50 Euro. ![]() Was meinen die Experten? Wieviel hält die aus? |
|
| ||||
| ||||
| Zum zusammenschrauben? Wirklich viel halten die nicht aber für viel Gewicht sind die auch nicht ausgelegt. 50 Glocken für 25Kg mit Stange ist ziemlich teuer, da empfehle ich dir lieber solche Sets da hast du mehr gekonnt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Aus welchem Material besteht sie genau? |
|
| ||||
| ||||
| bemüh mal lieber den gebrauchtmarkt - da kommst du billiger bei weg und mußt dich auch nicht mit einer hantel rumschlagen, die an den schraubstellen eventuell schwachstellen aufweist.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| viel zu teuer, du bekommst bei ebay normale langhantelstangen (30 mm durchmesser) für 30 euro. lass bloss die finger von dem schraubzeug!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Mh, ich frage mich, warum ich das als so billig empfand? Der Smiliey belegt mein damaliges Erstaunen. ![]() Ich bin auf jeden Fall überzeugt. Dankschön. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, bei spätestens 140 kg bricht das Teil in 2 Stücke. Würde ich nicht nehmen. |
|
| |||
| |||
| Oh 140kg. ![]() Krass. Da Kreuzheben eine wichtige Übung für mich sein wird, kann ich das ja sowieso vergessen. Zum Glück ist die auch noch relativ teuer. |
|
| ||||
| ||||
| also für 50 Tacken, kriegste bei eBay aufjedenfall besseres! Hab letzens meine LH +2 KH nagelnau mit 35Kg Gewichtscheiben für 20€ verkauft...würd da echt mal gucken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Weihnachten. Dann habe ich Geld. Dann muss ich mich auch mit meinem Bruder absprechen, weil der auch anfangen wollte zu trainieren. Aber wenn ich das erste Mal richtig hebe, bist du der Erster, der es erfährt. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |