![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Würdet ihr selbst eure Genetik als "brauchbar" bezeichnen? Kennt ihr auch "genetische Wunder"? Ich bin mit meiner Genetik im Allgemeinen zufrieden, nur der Bizeps macht nicht was er soll...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Hi, ich würde meine Genetik als Ok bezeichnen, es könnte immer besser sein . Problemzone Bauch :P, da baue ich zwar in Rekordzeit auf...jedoch eher Fett ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde meine Genetik als gut bezeichnen, bin Endo-Meso-Mix, baue gut auf. Ein genetisches Wunder kenne ich, ein ehemaliger Klassenkamerad von mir (ok, der treibt viel Sport, fährt BMX und so) hat nen Hammerkörper und das ganz ohne Muskeltraining. Der ist sehr gut definiert, vergleichbar mit den Covermodels der Men's Health (die männlichen . )
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke schon, dass meine Genetik für den Sport, den ich mache, gut brauchbar ist :-) Ärgern tut mich lediglich der Bereich Hüftabwärts, da dort stärker Fett ansetze, als anderswo.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Würde meine Genetik auch als gut bezeichnen, vor allem Brust und Armmuskulatur. Nur die Waden machen mir sorgen!! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| hab ne beschissene genetik. kann aber auch sein, dass ich mir ggf. bessere voraussetzungen durch meine fressorgien im kindesalter kaputtgemacht habe. ich baue sehr schlecht auf. fett setze ich ausschliesslich am hintern, brust- und hüftbereich an. und das für nen ekto recht schnell.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Ich glaube ich kann zufrieden sein. Es gibt Leute in meiner Umgebung welche doppelt soviel und auf Masse trainieren und nicht so schnell aufbauen wie ich, obwohl ich auf Kraftausdauer trainiere... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| denke alles im allem kann ich echt zufrieden sein. Die proportionen usw stimmen und aufbauen tu ich auch. Lediglich die rückendichte macht mir etwas zu schaffen aber das kommt, denke ich, mit den jahren. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Also mein Körpertyp ist ektomorh. Ich muss erstmal über einen längeren Zeitraum meine Ergebnisse beobachten. mfg phil
__________________ |
|
| |||
| |||
| meine genetik is scheiße...ich bin aber trotzdem ein glücklicher mensch...muss eben bissle härter trainieren ![]() seal. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich denke, der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint [smiley=biggrin.gif] Mein Paps war früher auch ein ziemliches Vieh und ich hab mir in jungen Jahren durch viel Sport, insbesonders Schwimmen und Fußball eine hervorragende Grundlage geschaffen. Ich ärgere mich heute nur, daß ich das Wissen und den Ehrgeiz und Disziplin, die ich mir heute angeeignet habe, nicht schon früher hatte. Nicht auszudenken, wo ich heute stehen würde, wenn ich ernsthaft mit 20 angefangen hätte [look] Naja - besser spät wie nie [smiley=biggrin.gif] Gruß Guidchen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() also ihc bau nicht grad sehr schnell muskeln auf aber zum glück auch kein fett. es ist ganz ok glaub ich. kraftmäßig lässt es manchmal bisschen zu wünschen übrig, und ganz klar bin ich insgesamt sehr sehr schmal und dünn. mein paps issn ziemlciher ochse, hat allerdings ne krankheit, die es ihm nciht ermöglicht gewisse fettzellen abzubauen, also isser nicht sehr definiert, aber trotzdem irgendwie schrankig durch schwere stahltüren die er bei seinem beruf durch die gegend buckeln muss. ich hab langsam die vermutung, dass ich schilddrüsen unterfunktion hab, weil ich essen kann wann, was und wo ich will und wirklich kein fett zulege... Oo muss mal meinen arzt fragen.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Genetik? Nicht so toll. Für`s BB sowieso schlecht, eher breite Hüften und Oberarme, die sich gegen alle Trainingsmethoden als resistent erwiesen haben. Ich habe im 1983 mit Training angefangen, machte aber immer wieder mehrere Jahre Pause oder nur Kampfsport. Erst die letzten 5 Jahre trainiere ich konsequent mit dem Ziel: Kraft. Nicht mal für Kraft habe ich `ne tolle Genetik, Kraftwerte sind mit jahrelangem schinden entstanden. Ich trainiere seit Jahren 11 Monate pro Jahr auf Kraft und zwar schwer! Siehe Trainingslog hier im Forum. Ein paar Bilder; 1983, 1 Monat nach dem beginn mit BB (alter 15 jahre): ![]() 1990, kein Sport gemacht: ![]() 1993, wieder mit BB, aber auch Kampfsport angefangen: ![]() 1995, nur Kampfsport gemacht (in der Mitte unten, Brille): ![]() Soviel zu meiner genetik. Alles hart erarbeitet. [hantel] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
meine Rede... ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| naja ich denke schon,dass meine genetik ganz okay ist,baue eigentlich fürn ekto auch ganz gut auf... ,allerdings fällt es gerade beim bizeps und der gesamt masse schwerer. [frag] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |