![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihr, mein Onkel ist vor kurzem gestorben und hat in seiner Wohnung einige Gewichte und Hantelstangen zurückgelassen, die ich jetzt gerne in seinem Sinne unter die Menschen bringen würde. Ich will keinen Riesengewinn damit machen, sondern die Dinger recht günstig abgeben. Wenn also jemand hier Interesse hätte - am Besten aus dem Raum Ruhrgebiet, da die Gewichte in Herne liegen - einfach bei mir melden: per pn!. Es handelt sich um einige Gewichstscheiben von 5-20 KG, einige Hantelstangen und eine dieser längeren Stangen in Zick-Zack-Form, sowie eine Hantelbank. Ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen, wenn doch, bitte einfach Bescheid sagen oder den Beitrag löschen. Viele Grüße; ich denke, es dürfte in deinem interesse sein, dass ich deine telefonnummer rausgenommen habe. interessenten können sich per pn mit dir in verbindung setzen. gruß Geändert von taurus (04.06.2011 um 16:55 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abzugeben, gewichte, hantelstangen, ruhrgebiet |
| Themen-Optionen | |
| |