![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen, ich wollte gerne wissen, wie ihr Euch die Gewichte bei Dips an den Körper hängt. Ich hab das bisher ganz unprofessionell mit einem Seil gemacht, aber bei 25 kg ist Sense !! Vielleicht sind ja gute Ideen dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache überwiegend Dips an der Bank, bei HT und normaler Kadenz hält der Bauch auch gute 35-40kg aus... Für die Dips am Holm gibt es doch spezielle Gürtel an die du Gewicht hängen kannst, ansonsten probiers mit 2 Rucksäcken, einer vorn und einer hinten ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Also bei uns gibts nen Gürtel. Im Studio wo ich früher gepumpt habe gabs keinen mehr nachdem er kaputt gegangen war... Ich mach mom. 35 Kilo zusatzgewicht... Jedenfalls letzten Freitag wars so... |
|
| |||
| |||
| hm. hätte jetzt auch den gürtel erwähnt. wenn keiner da ist, mal nachfragen, ob die sowas besorgen können. bist bestimmt nicht einzige, der sowas gerne hätte. oder kauf dir einen.ansonsten kannst du die dips ja auch in compund sets einbauen. da brauchst du gegebenenfalls vorerst nicht mehr so viel gewicht.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Supersätze in Ehren, auf die Dauer wird das nichts ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| jep ohne gürtel wird das einfach nichts mit der zeit. Alles andere is irgendwie zu umständlich. Wie gesagt schlag es den Besitzern mal vor, oft bewirkt sowas wunder. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rucksack auf den Bauch. 50 kg rein. Trainieren. ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Nene Jungs... Missverständnis. Ich mache Dips ja mit 2 Stühlen. Merken. Das bedeutet der Rucksack (und die Gewichte ) liegt auf meinen Oberschenkeln.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2 Stühle stehen sich im Abstand von ein bisschen mehr als Beinbreite gegenüber. Die Füße kommen auf einem Stuhl. Mit den Händen stützt man sich auf dem anderen Stuhl ab. Nun bewegt man den Körper runter (knickt mit den Armen ein) bis es nicht mehr weiter geht und geht wieder hoch. Hoffe es ist verständlich...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |