![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So ihr Lieben... ich habe ein Problem, durch monatelanges Beintraining, viel zu viele schwere Kniebeugen und zu viele Ausfallschritte ist mein Glutäus so überentwickelt, dass er nicht zum restlichen Körper passt ![]() Jetzt meine Frage, wie kann ich die Muskelmasse am schnellsten wegbekommen? (Es ist wirklich Muskelmasse und kein Fett!) Ich trainiere zur Zeit nur noch Waden und Beinstrecker (... und den ganzen Oberkörper natürlich). Außerdem mache ich viel Ausdauertraining. Wenn ich beim Cardio mit MHF trainiere dann leidet ja meine gesamte Muskelmasse darunter, also trainiere ich immer bei mittlerer Herzfrequenz. Und welche Art von Cardio ist am besten wenn man seinen Hintern klein kriegen will? Fahrrad? Stepper? Crosstrainer? Laufband?
__________________ Das Leben ist zu kurz um schwach zu sein! Keksboxpage Das beste Studio in Berlin<br> XXXL Die Schmiede |
|
| ||||
| ||||
| Zunächst mal ist es mit Muskelmasse wie beim Fett, eine lokale Verbrennung kann nicht stattfinden. Kniebeugen und Ausfallschritte rauszupacken und dafür den Beinstrecker reinzunehmen ist sehr gut, Beincurls kannst du ebenfalls ergänzen. Der Stepper belastet den Po nicht unwesentlich, Jogging, Schwimmen oder Ergometer-Training sind als Cardio nie verkehrt. Du musst eben primär auf eine Atrophie( in dem Fall Abbau durch ausbleibende Reize) deiner Gesäßmuskulatur warten, wie lange das nun dauert ist von deiner Genetik und anderen Faktoren abhängig. de-fortis Ps: gluteus * ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Den Crosstrainer finde ich persönlich ebenfalls sehr sinnvoll, zumindest belastet er die Gelenke nicht so stark wie beim Laufband... Edit: Hohe Frequenz, wenig Widerstand versteht sich ja von selbst... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Keine Angst, meistens hab ich recht * ![]() Aber gut, es sind beide Schreibweisen üblich...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Wie auch immer... Danke für die Antworten. ![]() Muss ich wohl so weitermachen wie bisher und das Wartespielchen spielen... :P
__________________ Das Leben ist zu kurz um schwach zu sein! Keksboxpage Das beste Studio in Berlin<br> XXXL Die Schmiede |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| lieber gut durchtrainiert als keinen Arsch in der Hose !! Hängt wahrscheinlich auch viel mit Veranlagung zusammen. Es gibt bei jedem Menschen Muskeln die besonders gut entwicklet sind.... |
|
| ||||
| ||||
| Hatte genau das selbe Problem. Meine Beine+Po wachsen tierisch gut. ----> zu großer Glut ae/e us ![]() Trainiere jetzt seit ca 2 Monaten nur noch meine Beinstrecker und - Beuger. Und siehe da, ich habe wieder meinen schönen kleinen Knacki...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |