![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Seid ihr mit eurer Größe zufrieden? Gibt es eine optimale "Bodybuildergröße" Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| also ich bin mit meinen 188 cm eigentlich zufrieden nicht zu gross und nicht zu klein und ne optimal bb grösse ist so bei 173-175cm
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| <- 175cm klein ![]() Bisschen grösser hätte es sein können ^^ |
|
| ||||
| ||||
| 186 wenns so bleibt okay...größer will ich aber nicht
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| ich bin mit meinen 1,80 sehr zufrieden! hab nur manchmal probleme beim hosenkaufen, das ist der einzige nachteil.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| bin auch eins 175 groß/klein. Bin eigentlich zufrieden mit meiner größe. Hat beim BB vorteile bei anderen sachen wieder nachteile. Wie alles im leben eben ![]() Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Etwa 1.87m. Etwas grösser wär ich schon gerne. |
|
| ||||
| ||||
| Bin 1,83 groß, für mich die perfekte Größe ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| bin 1,70 harharharrrr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin 1.79m, wäre aber gerne 10 cm grösser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin 180cm groß/klein [smiley=biggrin.gif]. Mir ist es egal obich größer werde oder so bleibe finde diese größe nämlich volkommend ausreichend.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Hi, bin 173 cm klein- ein paar cm hätten es ruhig mehr werden können, aber ich kann damit leben ![]() Gruß Klein-Guidchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mh ich find 1,85 gut genau die perfekte groesse ![]() allerdings gehen davon 105cm bei mir fuer die beine drauf, also nach 105cm faengt der hueftknochen ers an...
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| also ich bin 1,93m groß hab aber derbe probleme venünftige schuhe zu bekommen bei einer schuhgröße von 48/49
__________________ VIVA LOS TIOZ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |