![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin ich habe heute morgen meine "alte" Trainingsmappe wieder herraus gekramt um mal zu sehn wie ich mich Gewichtetechnisch gesteigert habe. Unteranderem sind mir dabei alte Körpermaßen sowie mein Anfangsgewicht dokumentier. Ich trainiere nun schon ca 2 1/2 Jahre (vielelicht etwas länger). Und habe in der Zeit 11kg an körpergeicht zugelegt. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr auch zugelegt? Oder liegt euer Focus eher auf Abnehmen? Gruß Vali PS: Ich hoffe es gab noch keinen Ähnlichen Beitrag
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| bei mir sind es 5-6kg, wobei ein teil auch noch aus der zeit kommt wo ich einfach nur zuhaus kniebeugen, liegestütze, mit meinen3,5gk KH und crunches trainiert hab.... |
|
| ||||
| ||||
| @ Outlaw in welcher Zeit wäre auch noch recht interessant. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ich habe im April mit nem GK-plan angefangen, aber schon ein 3/4 jahr vorher BWEs gemacht und ein halbes jahr vorher mit KH angefángen irgendwelche übungen in einer abart der 2er-splits zu machen, da wusste ich noch nicht so viel wie jetzt ![]() naja also deshalb sage ich, ich hab im april richtig angefangen...vor dieser zeit hatte ich mal ein experiment gemacht: da ich immer so viel gegessen hatte, wollte ich mal zur abwechslung so vie essen wie es normale leute tun und ich hab 2-3kg abgenommen, aber die waren ganz schnell wieder drauf, außerdem wollt ich ja gar nicht abnehmen...zu dieser zeit waren es bei mir dann 62 kg, jetzt hab ich 67-68kg |
|
| |||
| |||
| bin jetzt seit einem jahr im studio (mcfit) ;P angefangen mit nem gk und jetzt mal 2er mal 3er. alles fein durchperiodisiert. kam von 75kg ca. und wiege inzwischen 80kg =) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Training im Studio seit 1. Januar (die guten Vorsätze ), vorher nur zu Hause ein bisschen mit KH´s rumtrainiert usw., da habe ich eigentlich eher abgenommen und darauf geachtet mein Gewicht zu halten.Seit 1.1. habe ich 5 Kilo zugenommen, seit ich kein Beintraining mehr mache klettert die Waage leider schon wieder etwas zurück, aber was solls..kann man nix machen.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| wieso machst du denn kein Beintraining mehr? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Braucht man nicht für die Disco. (Ich hoffe das wird als Spaß verstanden, soll nicht ernst gemeint sein) Ich habe seitdem ich trainiere etwa 8-10kg zugelegt, bin im moment auf 76-78kg, schwankt etwas.
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| |||
| |||
| Trainiere ~ 1 Jahr richtig hart ( fast 2 Jahre aber schon im Studio angemeldet) vor 2 Jahren war ich bei 63 kg jetzt bei 78 kg aber ich denke das kann man nicht nur aufs Training schieben sondern auch auf generellen Wachstum. So morgen fahre ich nach Prag für ne Woche... hoffe dass ich nicht zuviel dahinten abnehme... aber naja das wird ganz schnell wieder zu Hause rangefuttert. |
|
| |||
| |||
| Training seit 5 Jahren und 8 Monaten. Startdaten Größe:1,89m Gewicht:62kg Jetzt: Größe:1,93m Gewicht: 86kg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe einen Knorpelschaden in beiden Knien. @MrWhite das habe ich mal dezent überlesen, witzig ist daran rein gar nichts!!!
|
| ||||
| ||||
| knorpelschaden ist natürlich mist... und kann man da was machen in sachen Reha oder so? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
kann man nix machen, kaputt ist kaputt. Klar kann man das Knie mit Muskelaufbau stabilisieren, aber den Knorpel macht es leider nicht wieder heile. Bin aber fest davon überzeugt das gegen jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist, fragt sich nur was den Knorpel regeneriert bzw. wie man den Körper davon überzeugt gesunden Knorpel zu bilden und nicht nur zweitklassiges Gewebe. In irgendwelchen Schubladen liegt garantiert schon das richtige für mich
|
| |||
| |||
| ca. 1 Jahr richtiges Training und gut 4 kg zugelegt. Dabei war das nicht mal wirklich gewünscht - aber passt schon ![]() LG Foxi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sorry für den Spruch, expose, es war von mir nicht beabsichtig, dass ich mich über deinen Knorpelschaden lustig mache. Nur musste ich nachdem ich "... mache kein Beintraining.. " gelesen hab, spontan an ein paar "Bodybuilder" aus unserem Studio denken, die das Beintraining aus dem von mir genannten Grund auslassen. Wünsche dir natürlich eine gute Besserung. Hast du mal darüber nachgedacht, Glucosamin/Chondritin auszuprobieren ? Evtl. hilft das ja was. Grüße
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |