![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo, wollte wissen ob es sich negativ auf die Regeneration , also auf den Muskelaufbau auswirkt wenn ich nach dem Krafttraining noch in mein Kickboxtraining gehe |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal sagen, wenn Du das noch kannst, war Dein Krafttraining nicht gut. Andererseits - also wenn Du das wirklich noch kannst - wirkt es sich auch nicht negativ aus.
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Edit: Mist, Zeitgleich aber trotzdem unten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| JA wenn ich dazwischen 1h frei hab , hab ich schon wieder genug power , seid ihr dann den restlichen tag total kaputt oder wie Dann wären ja meine Sonntage alle fürn arsch wenn ich in der früh gehen würde |
|
| |||
| |||
| Kaputt nicht direkt, aber für ein KravMaga-Training würde es nicht mehr reichen. Allerdings weiss ich auch nicht wie fordernd euer Kickbox-Training ist... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ja es ist schon art , also mir geht oft die puste in den letzten minuten aus |
|
| |||
| |||
| Du kannst es ja mal probieren, aber du wirst wohl dabei untergehen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ok ich denke das mit dem Boxen nach dem Krafttraining bringt nix , also gehe ich jetz nur 2mal ins Studio zum pumpen , ich nehme einen 2er split ! Ich traininere jetzt schon über eibn halbes jahr im studio , meine Brust , Beine , lat sind schon gut geworden , aber Bizeps sehr sehr wenig , denn traininere ich jetzt einfach einzeln vor dem Boxtraining |
|
| ||||
| ||||
| wäre es nun effektiv, meinen Bizeps, der am schlechtesten ausgebildet ist vor dem Boxen mit 2 übungen zu trainineren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was soll das bringen? Ob du nun vor deinem Kickbox-Training trainierst oder nicht musst du wissen, ich würds nicht tun. Jeder Muskel, auch die welche hinterher hinken werden genauso wie andere trainiert, mit nötiger Geduld und vernünftigen Training wird das auch * ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| aber mit einem 2er split einmal die woche , erreiche ich ja nicht so viel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Lieber 2mal pro Woche recht trainieren als 3mal lasch... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eine Frage habe ich jetzt noch ! Angenommen ich trainiere meinen split vor dem Boxtraining , da trainiere ich zb.Brust und mache anschließend 1h später liegestütze im boxtraining , wächst der muskel dann trotzdem oder wie funktioniert es |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |