![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Neue Klasse in der IFBB: Athletic Fitness Zitat:
GEIL JETZT wird es interessant für mich, werde die Sache mal weiterverfolgen,vor allem in wie weit das in Deutschland vom DBFV e.V. übernommen wird... Sowas ähnliches gab es damals schon in der ehem. DDR, habe dem immer etwas nachgetrauert... ...so könnte dann ein Siegerkörper aussehen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Du sagst es!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...die Frage ist jetzt nur, setzt sich das durch bzw. wird das in Deutschland übernommen, umgesetzt...?? ...muss man abwarten, ABER wenn sich das durchsetzt, DANN ist das mein Ding!!! ...ich hoffe meine Schulter ist bald wieder fit, dann gehe ich bei Klimmis und Dips mal wieder auf Wdh. und schau wo ich stehe, muss dann nur noch ne Rudermasch. finden und schauen wie lange ich für 1000Km brauche, denke das wird die größte Baustelle sein... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zweifele eher ob's genügend anmeldungen gibt. weil lange zeit war die präsentation auf der bühne reine show. jetzt muss man möglichst entwässert und trocken auf die bühne und anschließend seine kraftausdauer unter beweis stellen. wer weiß da schon wie man's am besten anstellt... oder laufen die bewerbe über zwei tage?? Zitat:
![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ...scheiße, natürlich nur 1Km oder 1000m... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| was ich noch geiler finde: wenn du 1000m auf dem ruderergometer abspuhlst, bist du zeitlich und intensitätsmässig genau in dem bereich den du nicht magst: 4 (tabata) bis 10 (kettlebellsatz) minuten ![]() ![]() edit: siehst du keine probleme auf die athleten zukommen, durch kraftdarbietung + entwässerung (evtl noch die hitze der scheinwerfer auf der bühne)??
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (06.02.2012 um 21:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja, wie die alten starken männer/strongmen, die sowohl ihren körper als auch kraftleistungen demonstrierten. der ursprung von gewichtheben und bodybuilding, aus welchen beiden sich dann später der k3k entwickelte. ist meiner ansicht nach eine längst überfällige entwicklung bzw. das was davor aus dem bodybuilding geworden ist, also die entkopplung von show und kraftleistung, war meiner ansicht nach eine krasse fehlentwicklung. die heutigen profi-fleischberge hätten gerade bei den leistungsabfragen bezüglich wiederholungszahlen beim dippen und klimmen ganz schlechte karten. k3k 1rm spezialisten allerdings wohl auch. interessant wird aber auch die konkrete umsetzung im regelwerk bezüglich tiefe der dips und höhe der klimmzüge uswusf. Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...behaupte ich jetzt mal ganz frech ![]() Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
...hab ich und schon mehrmals gelesen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ eisi halt' uns auf dem laufenden! (regelwerk, erste wettkämpfe...) ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ha ha...naja... |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| aber ich hoffe doch sehr...! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Typischer Anfängerfehler. Fuba und Seilchenspringen reicht nicht! ![]() Finde die Sache auch cool. Wenn die Übungen "ordentlich" ausgeführt werden. Nicht so wie die Dips im Weltrekordversuch. Sah aus als wenn er nur Zuckungen in den Ellenbogen gehabt hätte... Und bei den Crossfittern sieht man auch manchmal Klimmmis, die nur durch die Stange als solche zu erkennen sind. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| athletic fitness, bodybuilding, ifbb |
| Themen-Optionen | |
| |