![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie trainiert ihr um auf euer Gewicht zu kommen?? | |||
| Trainiere erst auf Masse und definiere hinterher | | 3 | 18,75% |
| betreibe Muskelaufbau mit kontrolliertem KFA | | 13 | 81,25% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| so nun mal eure Meinungen zu diesem thema!!! versuche selber gerade nen bissel mehr gewicht draufzupacken, aber mache nun zum ersten mal ne massephase und weiß net so genau wie viel masse ich draufpacken sollte!!^^
__________________ BD 85kg*8 KH 140kg*6 KB *? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich finde die zweite Antwortmöglichkeit nicht ganz passend. "Muskelaufbau mit konstantem kfa" halte ich für gar unmöglich. Bei mir gibt es weder "Masse-" noch "Defiphase". Ich achte von vornherein das ich nicht schwabbelig werde. Habe ich das Gefühl das ich langsam "dicker" werde dann reduziere ich einfach meine ckal zufuhr einwenig. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Wo siehst du denn Konstant? ![]() Die Masse kam einfach, wollte nie so schwer werden... ![]() |
|
| |||
| |||
| würde gerne wissen wieviel ich raufpacken sollte, habe angefangen mit 70kg auf 1,80m ende juli, nun 73,5kg auf 1,80m!! wie weit soll ich gehen nehme in der zeit crea und gluta
|
| |||
| |||
| So dass es für dich passt. Ich war im 2003 noch 68kg bei 1.81, 2006 bereits 87.5kg. Ich kann die Bilder von damals fast nicht mehr anschauen... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| kannste dir hier vllt mal verlinken ![]()
|
| ||||
| ||||
| Was ist das denn für eine Frage? "Was ich drauf Packen soll"... Antwort: Soviel oder sowenig du magst/möchtest. Du musst dich doch wohlfühlen .. das Gewicht was DU dafür brauchst kann ich dir leider nicht nennen sorry ![]() Wie lang trainierst du nochmal? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, so richtig passend für mich ist keine der Antwortmöglichkeiten. Im Winter nehme ich halt immer zu, sogesehen also die Massephase Im Frühling/Sommer dann die Defiphasen. Dieses Jahr mache ich meine richtige Defi aber so gegen Herbst, also eigentlich ab nächster Woche ^^Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| ich find diese ganzen Masse oder Defiphasen weniger gut. ich versuche immer möglichst fettfreie masse anzutrainieren |
|
| ||||
| ||||
| hmm also ich trainier so, das ich mir im Spiegel gefalle (zumindest so einigermaßen).Ich hab bis vor 3 Monaten immer versucht ne positive kalorien bilanz zu haben, mittlerweile bin ich mir meinen 80 Kilo ganz zufrieden und hab das große Essen bisschen normalisiert. Von so richtig Massephasen halte ich aber auch nicht soviel. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |