![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Servus, ich suche nach einer einfachen Hantel Bank für zu Hause. Hat jemand zufällig Empfehlungen parat? Mehr als BD oder ähnliches mache ich damit wohl nicht. Würde mich über Replys freuen! Reichen 50€ für eine sinnvolle Investition? Hält [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 100kg (wie dort beschrieben) sowas aus? Mehr brauche ich nicht! Gewicht: 90kg Grüße Mashkow Geändert von Mashkow (21.07.2010 um 21:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| willkommen im forum! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Liegt natürlich dran, wie klein und fein sie sein soll: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() ![]() ![]() Ich hatte mir damals eine Gladiator XT von Hammer mit Lat-Zug für ca. 150 Euro gekauft. Ich würde mich bei dem Dingen aber nicht trauen, mehr als 100 kg drauf zu packen. Also lieber gleich was schickes... |
|
| ||||
| ||||
| @McBain: da stimmt aber was mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht bei deiner Kinderbank... für das Geld krieg ich ein 30mm Hantelset mit Lh, Khs und 50-70Kg Scheiben... ![]() Die Bänke aus dem Megafitness-Shop (taurus Link) taugen in jedem Fall, habe selbst eine von Barbarian Line, für die Qualität ein faier Preis und kaputt kriegt man die nicht. Absolut nicht mit Hammer vergleichbar, eine solche habe ich auch rumstehen, hält zwar seit gut 10 Jahren, ist aber nicht wirklich hoch belastbar.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bankdrücken, hantelbank |
| Themen-Optionen | |
| |