![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, was sagt ihr zu dieser Klimmzugstange? Oder gibt es so eine im Fachgeschäft billiger? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] danke mfg phil
__________________ |
|
| |||
| |||
| klingt meiner meinung nach sehr vernünftig.. und günstiger? naja.. die 20 euro wirst schon haben oder? andere bezahlen das monatlich fürs studio ![]() also von mir: daumen hoch! mfg troy ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Naja kenn mich halt nicht so aus mit Fitnessgeräten etc. und da wollt ich mich hier erstmal schlau machen, nicht, dass die bei eBay voll überteuert oder so ist. Bei uns kostet's Studio 40 Ocken im Monat^^ thx f0r help ! mfg phil
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hab ne ähnliche die hatte damals was bei 40 Mark also 20€ gekostet, gut verschraubt im Türrahmen hält die gut was aus. Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Jop, son Ding hab ich, hält gut und ist billig, *Daumen hoch* [smiley=biggthumpup.gif] Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| wie flexibel ist die? einmal dran und nie wieder ab, oder wenn, dann nur mit dellen in der tür, oder kann man die auch, wenn man gerade cniht trainiert, ab machen um seinen türrahmen nciht zu verschandeln?
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Also je nach Türrahmen... wenn ich mir die locker eingepassten Türrahmen in meiner Altbauwohnung ansehe, würde ich mich das nicht trauen...
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| |||
| |||
| Also ich habs ausprobiert...der Türrahmen is nu total verzogen, hat Schrammen und so richtig halten tut die Stange nicht. Außerdem stößt man sich beim Umgewöhnen noch ein paar mal den Kopf (ich hab versucht, es zu vermeiden aber so 3-4 mal war ich dann mit den Gedanken doch woanders...z.B. beim leeren Joghurtbecher, den ich in den Müll werfen wollte )Gruß David |
|
| |||
| |||
| lol^^ jo, denke nämlich auch, dass mein türrahmen das nciht unbedingt mitmacht... also weiterhin an die treppe hängen, und für reckübungen anderweitig umschaun ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Die Stange wird auf beiden Seiten mit jeweils 2 Schrauben in den Türrahmen gbracht, mein Türreck hält jetzt 3 Jahre lang ohne zu verziehen. Beim Belastungstest gab es auch bei ca. 100Kg Last keine Probleme... weiß gar nicht was ihr habt ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| heult nicht rum ihr habt wenigstens einen türrahmen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() @forti: vielleicht sollte ich mir mal sone schraubbare stange besorgen...weil die zum rein"klemmen" sind echt nich so der burner ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |