![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, Bekommt ihr öfters Komplimente zu eurem Körper? Baut einen doch immer wieder auf, bzw motiviert einen weiter zu trainieren .Letztens hat eine Mitschülerin mir gegenüber gemeint, ich hätte voll den "Y-Rücken" (das Wort, das sie suchte war V-Körper). Süß ![]() Aber echt nett, auch wenn man es im Grunde genommen selbst weiß .Wie siehts bei euch aus? Wann habt ihr das letzte Mal ein Kompliment diesbezüglich bekommen und wie oft geschiet das, allg. betrachtet? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| *seufz* bei mir eher überhaupt nicht. bin ja auch recht schmal. aber gemessen an den "voraussetzungen" wird ab und an über die kraftleistungen gestaunt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kommt alles noch ![]() 1. Bin ich auch kein Brocken (siehe Athletengallerie) und 2. hab ich auch mal meine 67 kg und weniger auf 180 cm gewogen. Damals haben sich noch alle gewundert, dass mein Vater (Tier) so einen Hänfling als Sohn hat.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wegen dem Körper direkt angesprochen schon beim Sport (also Freizeitsport^^, auf der Arbeit in der Umlkleide, in der Schule in der Umkleide) man hebt sich doch ein wenig ab. Zwar nicht so extrem wie die Profis. Aber doch in kleinen maßen. Fit fält eben auf ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| also komplimente bekomm ich keine mich sprechen nur leute an weil ich immer angeblich alles falsch machen würde und nerven mich mit sehr sehr interessanten übungsausführen die sie mir vormachen und behaupten so würde man es machen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ein guter Kumpel von mir kommt in den letzten Wochen immer zu mir an und meint jedesmal "Boah, du bist ja voll das Tier geworden usw" und betatscht meine Arme dann immer. ![]() Sonst gehts eigentlich. MfG Der Pole
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| find aber eigentlich auch, dass du für die zeit echt ordentlich aufgebaut hast, poser!
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Yoa also in der Mannschaft bekomm ich immer wieder Komplimente, mein Trainer meinte im Trainingslager z.B als ich vom Schwimmen kam :"Matze du bist echt ein Viech". Viele aus meiner Mannschaft begrapschen mich auch häufig, vor allem Brustmuskeln hey, der Hammer In letzter Zeit von Mädchen gab es nur ein Kompliment, dass ich einen tollen Körper habe. Ansonsten ist da nichts, wobei wir auch Winter haben, ihr versteht *gg* |
|
| |||
| |||
| Komplimente bekomme ich ebenfalls, aber für mich ist es das grösste Kompliment, wenn mich jemand über Übungen ausfragt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bekomm immer nur Komplimente wegem aussehen generell und keine wegen den Muskeln... vielleicht liegts dran, dass ich (noch) keine habe ![]() LG Foxi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Meine Freundin schnurrt immer so schön, wenn sie über meine Muskeln streicht... obwohl ich wahrlich kein Bodybuilder-Typ bin. Das ist für mich das schönste Kompliment. Ansonsten... Kumpels die mich nur einmal im Jahr sehen sagen schon mal, ich sei wieder kräftiger geworden, baut schon etwas auf, auch wenn ich in erster Linie für mich trainiere. So ein bisschen Feedback tut halt gut.
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| habe lange keine bekommen (trainier ja auch seit kurzem wieder) ansonsten hab ich letztes jahr gegen sommer recht viele bekommen... hat sehr motiviert aber dann die enttäuschung... "AHHHH DU BIST JA IMMER NOCH SO ARG DÜNN!!!!" jaja meine oma-.-
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Nachtrag: Vor Kurzem war ich wieder mal daheim bei den Eltern. Den kritischen Blick meines Vaters, als wir übers trainieren redeten, hätte man fotografieren sollen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo sowas hat wohl jeder :P " Du tier, ochse usw " oder einfach die frage "trainierst du?" ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Bei diversen Kolegen unter Hulk, Ironman oder muscleman eingespeichert zu sein, reicht mir schon (icq)Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |