![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin, hab mir jetzt folgendes Teil gekooft, kennt dat jemand ? http://www.fitnesswelt.com/347/produkt.html Soll bei mir in Keller in meinen kleinen Kraftraum mit rein ![]() |
|
| |||
| |||
| weißt du eigentlich was für geile hanteln du für diese kohlen bekommst!? ![]() mach mal die augen zu und sage mir dann was du siehst..... ...denn dann weißt du was ich von so dingern halte ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| @M.O.D Du bist gemein... ![]() Ich hab mir das wenigstens nur gedacht. Für das Geld gehe ich fast 3 Jahre ins Fitness... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich haett mir für des geld ne bank en powerrack ne langhantel paar kurzhantel und genug gewicht gekauft
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| wirste jetzt nicht hören wollen, aber ich schliess mich den anderen an. kann jetzt bei dem maschinchen nicht sehen, wo die gewichte sind. im schlimmsten fall sind die an nem kabel fest dran und du kannst irgendwann das gewicht nicht mehr steigern (bzw. umständlich indem du wacklig hanteln auf die scheiben legst). gibts meines wissens aber auch in der art, dass du gewichtscheiben anbringen kannst. für den preis kann man das nur hoffen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ahjo ich bekomms deutlich billiger als da, ich meinte nur das Gerät an sich. Sind 70 KG dran womit man über Umlenkrollen auf 120 KG kommt (Flaschenzugsystem). Ob man zusätzliche Gewichte anbummeln kann weiss ich nich, ich hol dat Teil Samstag ab un berichte dann. PS: Hanteln und Gewichte hab ich genug, mir fehlt nur ne SZ Stange und ne Hantelbank, dann is alles Komplett. ![]() |
|
| |||
| |||
| Geld müsste man haben :P |
|
| |||
| |||
| 90 €uro aber nicht weitersagen ![]() |
|
| |||
| |||
| ahja ... vom laster gefallen, dat teil ... *bautz* ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es da keine anatändigen Fotos?! Aber für 90 € würde ichs nehmen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nee ich mach welche wenn ich das Teil hab (wird Samstag geholt, und dann wird auch im Keller Teppich verlegt, dann mach ich Pics). Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kraftstationen für Zuhause sind eine "gute" Sache. Auf den ersten Blick macht das Gerät einen guten Eindruck und für 90 Euro kannste auch nicht meckern. Die Nachteile sind aber:
Obwohl ich das Gerät, auch schon mal bei nem bekannten getestet habe. Es war sehr stabil. Hoffe, es war keine Fehlinvestition. Aber langfristig gesehen, ist ein Fitnessstudio die sinnvollere Lösungsvariante. Gruß Bodysportfan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |