![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Krafttraining lieber vorm Boxen oder danach |
|
| ||||
| ||||
| nunja deine erklärung lässt ja viel spielraum, aber ich würde sagen nicht am selben tag, sondern dazwischen! mfg Pro |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde einen 3er splitt trainieren so : Montag: Frei Dienstag: Te1:Beine/Brust MIttwoch: KB Donnerstag: Frei Freitag: Te2:Schulter/Trizeps KB Samstag: Frei Sonntag : Te3: Rücken/Bizeps kann das funktionieren, der freitag ist halt kritisch |
|
| |||
| |||
| Mach doch einfach einen 2er
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| naja aber 2er einmal die woche ist auch nicht das effektivste und vorm Boxen hätte ich halt eine h zeit |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Korrigier mich wenn ich mich irre, aber trainierst du nicht Beine in einem geringeren Maße wegen Kickboxen? (Mir war so, als hätte ich das mal gelesen). Bei dem Volumen wäre dann doch ein 2er nicht viel uneffektiver als ein 3er Spitt, obwohl man sowieso nicht sagen kann, was bei welchen Personen besser anschlägt. Wenn du meinst, der 3er hat dich bisher weitergebracht, musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und irgendwo Kompromisse eingehen.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn du vor dem KB Kraftraining trainierst wirst du es schwer haben weil du einfach ausgepauert bist. Anders rum natürlich genauso. Spontan würde ich auch sagen einen 2er split. Oder einen GK-Plan. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| hi also wir haben im sportleistungskurs gelernt dass wenn man beidesn an einem tag macht dann sollte das maximal training immer vor der ausdauer kommen die begrifflichkeiten treffen vllt nicht genau zu aber ich denke dass das krafttraining eher einer maximaleren belastung gleicht als das KB was ich eher in ausdauer einordnen würde im grunde solltest du aber versuchen an einem tag nur eins von beidem zu tun und ja zu den splitts ich weis net ich würde dir nen GK plan empfehlen damit fahr ich ganz gut mit GK Leichtathletik GK Leichtathletik GK LEichtathletik Pause damit trainiere ich schon lange und es kalptt alles gut ich hab immer genug power für beides am anfang war es net ganz leicht aber ich denke dass ist klar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |