![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, war vor einiger Zeit hier mehr oder weniger "aktiv" als Papa-Alf. Aufgrund von Passwort Problemen musste ich mich nun neu registrieren ![]() Hat jemand von euch eine Trap Bar (auch Hex Bar genannt) und arbeitet damit im Studio? Überlege mir so ein Teil anzuschaffen, weil es viel rückenfreundlicher aussieht als Kreuzheben mit der LH. Hier ein Bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Man steht bei dem Ding eigentlich mitten in der Stange und die Bewegung beim Kreuzheben ist meiner Meinung nach viel natürlicher (erinnert mich an Taschen tragen..? ).Leider kosten die Dinger um die 200 Euro und mit einer Gewichtaufnahme von 30mm Durchmesser habe ich noch keine gefunden. Nur in den USA. mfg Alf |
|
| ||||
| ||||
| Eine sehr rustikale Arbeit. ![]() Ich hab meine selber gebaut, allerdings für 50er Scheiben, aber 30er wäre kein Problem. Zur Technik des Hebens sei soviel gesagt, man hebt viel mehr aus den beinen weniger aus dem Kreuz, besonders wenn man erhöht steht.
__________________ Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |