![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Ich wollte mal wissen was ihr für sinnvoller haltet, wenn man so nach nem Jahr Massephase ne kleine Defi einschiebt um den Speck loszuwerden oder wenn man wirklich lange Masse macht und dann alles abspeckt. Ich will in 3-4 Monaten ne Defi einschieben, bin zwar net alzu Fett aber bissel könnte schon runter, deßhalb lieber immer mal ne kleine Defi oder net ? Was meint ihr wo bleibt mehr Muskelmasse erhalten ? Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| It depends ![]() Wenn du mit einem großen kcal Deifizit abspeckst ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du mehr Muskeln verlierst als bei einem geringem Kcal Defizit, da du vermutl. auch weniger Proteine zu dir nehmen wirst. Also mach was du willst, aber achte darauf, dass dein Kcal Defizit nicht zu groß wird.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Also ich denke auch das du nach einer sehr langen Massephase mehr Trockenmasse verlierst wenn dein Kaloriendefizit zu groß ist. Das beste wäre natürlich durch gute Ernährung den KFA erst garnicht zu erhöhen :P Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Du musst überhaupt keine Massephase einlegen, ein paar Kcal über Bedarf und wenns zuviel Fett wird einfach mal ein paar Wochen im Defizit trainieren. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Joa so mache ich es auch aber das ist im Prinzip für mich scho ne Massephase ein kalorienüberschuss und ein kaloriendefizit ist halt eine Defiphase alles andere ist runterhungern oder sinnloses Fressen ^^ Also ihr meint wenn man ein geringes Kaloriendefizit hat kann man auch nach einer langen defi noch viel halten ? Mfg Reaper
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Bei nem kleinen Kaloriendefizit und gleichzeitiger positiver Stickstoffbilanz wirst du nahezu garnichts verlieren. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Gut dann werde ich in ein paar Monaten mal ne kleine Defi einlegen ![]() Danke und Gn8 Mfg Reaper
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |