![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich möchte mir jetzt eine Langhantel zulegen. Habe gesehn, dass es verschiedene Griffarten gibt. Welche ist für einen Anfänger besser? Bei eBay habe ich z.B. jetzt diese hier entdeckt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] mfg phil
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| länge 150cm sind sehr wenig. meine hat 165 und mein gefühl sagt mir, das ist minimum... ausserdem irritiert mich, dass man sie auseinander nehmen kann! die stange hat nur 8kg gewicht. normal gehört das auch extra hingeschrieben! ausserdem ist das angebot zu billig. üblicherweise zahlst du diesen preis schon allein für die stange, ohne gewichte! imho solltest du dir ein anderes, seriöseres angebot suchen. eine ordentliche stange (in einem stück!), 160cm aufwärts, um die 10kg allein stangengewicht sind minimum.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Passende Gewichte habe ich sogar schon. Denke, dass sdie für mich ausreichend ist. Weiß jmd. was so ne Stange im Geschäft kostet? thx mfg phil
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| in der regel 30 euro aufwärts! wenn du also bis zu 25 euro bietest plus 10 euro versand bist du noch gut dabei.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| ok, danke, dann werde ich dieses Angebot mal im Auge behalten ![]() mfg phil
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab mir auch ne LH bei eBay gekauft, naja war son Set mit SZ und LH und Gewichte. Die LH wiegt 10Kilo, ist aber zum auseinandernehmen, was mich persönlich aber nicht stört. Und solange du keine 200 Kilo bencht wird da auch nix brechen .Kauf am Besten gleich ein Set, bei dem noch Gewichte dabei sind, da kannst du gut sparen, vorallem Versandkosten. MfG
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |