![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi. ich trainiere schon seit 4 monaten und mein Lat hat sich kaum entwickelt, bzw mehr kraft entwickelt. ich hab nen 2er split und trainiere rücken 2 mal die woche. 3 x Latziehen 3 x Rudern 3 x KH-Rudern. Ich weiss das klimmzüge die beste übung ist, aber ich schaff vlt einen. auf jeden fall hab ich mich beim latziehen zb in 4 monaten nur um 10 kg gesteigert. überall anderes bin ich mit dem fortschritt zufrieden, außer beim lat. hiiilfe ![]() |
|
| |||
| |||
| was heißt das denn? Zitat:
bzgl. klimmzüge, ja dann mach mal hin ![]() fang an besten damit bei dem training damit an.. und wenn du nicht immer ganz hoch kommst, dann fälsch halt ab.. nach paar wochen wirste den unterschied merken..
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
|
| ||||
| ||||
| ich mach 3 sätze mit 10 wdh. was ist denn abfälschen ? |
|
| ||||
| ||||
| abfälschen ist wenn du die übung net mehr korrekt ausführst und deshalb die wdh noch schaffst aber ich würds dir net empfehlen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Dein Rückenprogramm sah ja auch vorher erschreckend aus, du hast die ganze Zeit nur an Maschinen gearbeitet, nach der Umstellung auf freie Gewicht wird sich der Körper gewöhnen müssen und daraus resultiert dann das Wachstum ![]() So schnell wie möglich mit Klimmzügen einsteigen und dafür den Latzug raus. Lh- oder Kh-rudern genügt und zusätzlich was für den Rückenstrecker, Kreuzheben kannst du machen wenn du mit deinem Orthopäden bezüglich des morbus Scheuermann geredet hast. Als Übergang gehen da Albatros oder meinetwegen auch Hyperextensions. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ja, aber so schlecht das es kaum veränderungen zeigt ? kann ich mir kaum vorstellen |
|
| ||||
| ||||
| Was für einen Winkel hast du beim LH Rudern?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ich kann dir wie gesagt VIIIIEEEELLLLL klimmzüge empfehlen. Du musst ja nicht auf einmal 10 in folge machen. Sondern setz dir als ziel 10 im ganzen training zu machen (auch wenns anfangs nur 1+1+1+1+1+....), Danach dann dementsprechend die gesamtwiederholungszahl steigern. Du wirst sehen nach 3-4 wochen siehts ganz anders aus. Mach für rücken ruhig ein wenig höheres volumen. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| klimmzüge is schon ne sau gute übung.. und ich bin der festen meinung, wenn du nicht 6 wiederholungen bis ganz hoch schaffst, dann versuch wenigstens so hoch zu kommen wie du kannst... du wirst sehen, dass es jede woche besser ist. versuch das ruhig 2 mal die woche, also wenn du rücken trainierst und an dem tag wo du beine trainierst..
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
|
| ||||
| ||||
| Klimmzüge kann ich auch nur empfehlen, ist die Königin unter den lattisimus-Übungen
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| @ Nathans: ich mach kein LH-rudern, sondern KH-Rudern. aber ich denke die frage bleibt die selbe. der winkel ist 45° denke ich. also ich zieh die hanteln so weit hoch wie es meine anatomie zulässt. so wie hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ja aber ich schaff auch keine 10 klimmzüge mit pausen hintereinander^^. aber ich werde jez einfach einen sauberen und dann noch 5 wo ich nur so hochziehe wie ich komme machen . btw hab ich nen 2er split. trainiere rücken also 2 mal die woche |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Was ist dann das "3x Rudern"? maschine?
|
| ||||
| ||||
| der seilzug den man im sitzen zu sich zieht. ich weiss is kacke, aber gibt keine gute alternative denke ich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Doch, z.B.: Klimmzüge, Rudern mit der LH/Kh, Bankziehen. Btw. reichen 2-3 Lat-Übungen und da würde ich Rudern an der Maschine sicher nicht miteinbeziehen. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Rudern mit KH mache ich, klimmzüge schaff ich vlt einen richtigen. was ist bankziehen ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |