![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wen findet ihr am besten und warum? Die Bilder der Kandidaten sind der Google-Bildsuche zu entnehmen. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Die Mentzerbrothers und zwar mit weitem Abstand... |
|
| |||
| |||
| Arnold ist ganz klar Nummer 1. Ein Körper den bestimmt niemand haben wird und er sah doch im Gegensatz zu den heutigen Anabolikaopfer nicht aus wie ein Monster! Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Ganz Klar Frank Zane! So ne symmetrie und ästhetik sind einmalig! mir gefallen die old-school BBler auch wesentlich besser. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Arnie ist für mich die absolute Nr. 1.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| jay cuttler rult! ![]() jetzt fragt nicht, warum! ![]() der's einfach so... wumms - da isser. ![]() einer der ersten BBler, die ich gesehen hab und mir gemerkt hab, auch vom Namen her. Find's aber trotzdem nicht sonderlich schick, so'n Schrank zu sein.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| obwohl ich arni und die mentzers für halbgötter halte, bin ich für dorian yates. ein monster, extrem, vom mentalen her sowas wie lance armstrong, wow. vielleicht bin ich einfach nur vorbelastet, denn sein buch "blut und schweiss" motiviert mich auch nach jahren noch. zieht euch die waden rein, unheimlich! ![]()
__________________ nature to be commanded must be obeyed<br /><br />francis bacon, 1620 |
|
| ||||
| ||||
| Also für mich ist auch Arnold der Beste. Bei ihm sah alles sehr harmonisch aus, das habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen. Ich mag die Bodybuilder von damals auch lieber.... |
|
| |||
| |||
| ach nen echten liebling hab ich eigentlich nicht, es gibt so viele jungs die einfach bombe aussehen, Cuttler is da sicher ganz vorne bei aber auch eben Coleman etc. Badell hat mir bei Mr. O super gefallen.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
100 % agree |
|
| |||
| |||
| ach den könnter doch kicken *:P ist bodybuilding nicht "about muscles" da sieht ein zane aber gaaaaaaanz erbärmlich neben einem arnold aus. Wenn Lou damals angetreten wäre, hätte Zane niemals auch nur einen Titel gewonnen der hätte den wech gefegt * ![]() überhaupt: wo ist in der wertung Lou Ferrigno? der ist einer der ganz großen, heute sieht er immer noch saumäßig gut aus.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Meine klare Nummer 1....Arni...siehe azdy ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hab dazu ein cooles Bild gefunden ![]() ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Also habt ihr etwa noch nie was von markus rühl gehoert ![]() Jay Cutler, Coleman und Priest sind auch krass aber Mentzerbrüder ? Arnie is mir zu alt ^^ ![]() ![]()
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |