![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Was sind denn so eure Lieblingsübungen? Wenn ihr wollt könnt ihr noch eure aktuellen Arbeitsgewichte dazuschreiben. Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Mein Favourit ist ganz klar BD.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| jep ebenfalls BD. Arbeitsgewicht derzeit 90kg bei 6-8 wdh. Kidd p.s:ich seh schon, bald haben wirs schwarz auf weiß dass es hier nur Brust,Arme trainierer gibt ![]() Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann will ich mal das "Alte Eisen-Geschlecht" verteidigen [smiley=biggrin.gif] Bei mir sind es nämlich Ruder-Übungen, Klimmzüge und Seitheben wobei ich Beincurls/Strecker auch sehr gern mach [popcorn] Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| bei mir Kniebeugen, tut zwar weh, aber wenn ich 150 kg auflege, komme ich mir vor wie ein Grosser..... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Naja seh ich genauso bei mir ist es Krezheben 130kg da fühl ich mich dann auch schon ziemlich HEAVY und super Motiviert. naja Kniebeuge mach ich auch ganz gerne bloß in der FRontkniebeuge kann mann nicht allzufiel aufladen^^
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| ich finde kniebeugen einfach am geilsten, da fühlt man sich wirklich stark, werde in ein paar wochen wieder versuchen zu beugen. die beste Übung für die kraft im ganzen körper!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| mh kreuzheben meine staerkste uebung hab zwar noch kein max gemacht, kommt aber fr evtl bei 4x6 mit 140 ![]() denke so 160 sollten gehen ![]() und sons beugen, wennich auch grade n plateau von 120 hab geht 2x10, aber 125 nur 3mal... ma schaun, bandagen sind bestellt (Inzer Iron Warps Typ Z), und mein rack is auch bald fertig! ![]() also beugen und heben is favo bin bank ned so stark, sons das halt auch noch ![]() *powerlifter riege vertret*
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| |||
| |||
| zwar war ich im heben auch stärker als im beugen (200/190) aber ich finds nur geil, wenn einen das gewciht so zusammendrückt, man tief runter geht und trotzdem raus kommt, nur geil, dass is echt als hätte man etwas geleistet *g*
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| ich hab mal bankdrücken und bizepscurls angekreuzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz klar Bizepscurls und Bankdrücken...Bankdrücken weil man sich da am besten quälen lassen kann und Bizepscurls wegen dem geilen Pumpeffekt![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| momentan kniebeugen, bin grad erst wieder eingestiegen, also noch ohne gewicht, aber es ist toll zu sehen, wenn jeden tag 5 mehr gehen!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Kniebeugen mach ich auch ganz gerne nochmal zum auspowern nach dem Beintraining...Bei der Übung schwitz ich wie ein Waschlappen - bei keiner anderen Übung soviel wie da ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe Bankdrücken und allgeimein eigentlich alles, wo ich drücken und nicht ziehen muss.....aber naja...man muss halt beiden machen ![]()
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| ||||
| ||||
| mh mein plateau is weg ![]() squats: 140kg heben: 160kg bank wird auch bald mehr ![]() also eigentlich alle k3k sachen als liebling ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |