![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Nachdem ich bei der Miss Fibo Wahl nun den 2 Platz der Newcomer erreicht habe, habe ich Spaß daran bekommen auf der Bühne zu stehen und werde mich bei den Norddeutschen Meisterschaften der IFBB bei der Figurklasse anmelden. Da dieses aber mein erster Wettkampf ist würde ich mich freuen von ERFAHRENEN Mitglieder Meinungen zu meiner Vorbereitung zu bekommen. Wir wollen jetzt ca 1 Monat auf Masse trainieren, danach wollen wir Masse und Volumen trainieren und dann die letzten 6 Wochen nur noch Volumentraining machen. Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen. Gruß Floh Geändert von floh (16.06.2009 um 15:18 Uhr). Grund: Werbeverdacht |
|
| |||
| |||
| hallo floh, da ich kein erfahrenes mitglied bin, kann ich dir keine tips geben. OT wollte aber kurz mal meine meinung loswerden in bezug auf die miss fibo. habe dich in der jetzigen sportrevue ausgabe gesehen und wundere mich warum du nicht den ersten platz bekommen hast(kenne die kriterien nicht). ich finde deine figur WESENTLICH besser als die der erstplatzierten. du bist einfach durchtrainierter und man sieht bei dir die besser definierten muskeln. sorry, aber die figur der erstplatzierten kann man auch in vielen blättchen an der tanke finden. ist nur meine persönliche meinung. sie ist schlank, aber bei dir ist es nicht nur schlank sein, sondern man sieht, daß du hart für deine figur arbeitest. p.s.: finde deine galerie super und viel erfolg bei deinem ersten wettkampf! nette grüße |
|
| |||
| |||
| Es ist wie es ist und man muß es so hinnehmen... Geändert von floh (16.06.2009 um 15:16 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |