![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Wochenende! Eure Tipps? |
|
| ||||
| ||||
| Im Moment sieht es wohl so aus, als würde Cutler das Ding machen, hat die Vorwahl, stark verbessert, dominiert!!! Die ganzen Favoriten sind wohl nicht ganz so hart am Start... Der Rockel sieht wohl HAMMER aus, sieht so aus, als würde er die Top 10 knacken!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], Cutler und Martinez als Top 3.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also so sehr mans ihm auch wünschen würde, weil er einfach ein sympathischer Kerl ist, Wolf wirds sicher nicht werden. Erstens ist er kein Amerikaner und zweitens war er beim Judging nicht ganz so trocken wie er hätte sein wollen. Vielleicht kann er sich mit dem "Publikumsjoker" noch ein bisschen nach vor retten. Jay Cutler sieht (leider) wie aus Stein gemeisselt aus. Seine neue Frisur verwirrt mich zwar etwas, aber ich fürchte, der Unsympathler (weiß nicht warum ich den nicht so sympathisch finde) wirds ganz weit nach vorne schaffen. Dexter Jackson ist für mich wieder Favorit in diesem Jahr. Der Mann ist einfach beständig, hat eine ausgezeichnete Form und um ihn ranken sich irgendwie die wenigsten Spekulationen, was ihn, aus meiner Sicht, zu einem zuverlässigen Kandidaten macht. Letztes Jahr hat's gereicht, warum nicht dieses Jahr? Ob Martinez mit den Beinchen die Top3 aufmischen kann, bezweifle ich. Ein Ranking trau ich mir nicht abzugeben, aber ich hätte gern Jackson wieder ganz oben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe Bilder hochgeladen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| auch nach den bildern, muss ich sagen, bleibt jackson mein favorit. |
|
| ||||
| ||||
| 1&2: wahrscheinlich Jay und Dexter, wenn man nach den Call-outs geht. Ich persönlich sehe Jay nicht in den Top 10, aber ich bin kein Kampfrichter. Den Call-outs von heute morgen nach zu urteilen, steht Cutler aktuell auf Platz 1. 3-5: Heath, Greene, Branch Warren. Ich denke, daß Greene von den 3en am höchsten gewertet wird. Persönlich sehe ich Greene + Dexter um Platz 1 konkurrieren. aber wie gesagt: Ich bin kein Kampfrichter, und die sehen das den Call-outs nach zu urteilen anders. Rockel macht wahrscheinlich den 6. oder 7. Von dem war/bin ich massiv positiv überrascht. Wenn ich das richtig überblicke, bringt der aktuell die beste Form seiner gesamten Karriere. Dennis Wolf ist viel zu glatt gewesen heute nacht. Den Call-outs nach ist er nicht unter den Top 12. Ehrlich gesagt sieht Markus Rühl auch besser aus als Wolf. bin maßlos enttäuscht, weil ich im Vorfeld in Gedanken Wolf und Greene um die Krone hab kämpfen sehen ... naja, heute nacht geht's weiter -- vielleicht kann Wolf noch ein paar Plätze gut machen in den näüchsten Runden. Aber besser als 7. wird's nicht werden am Ende. Denn dafür müßte er die jetzt folgenden Runden auf den 1. Platz gesetzt werden -- und das ist Utopie. Mit Glück 9. oder 10. aber wahrscheinlich nicht in den Top 10 am Ende ... Insgesamt bin ich reichlich enttäuscht, da bis auf die ersten 5-6 alle anderen weich sind/waren. Naja, in 6-8 Std. sind wir schlauer.
__________________ Autor von Workshop Muskelaufbau |
|
| ||||
| ||||
| 1. Jay Cutler 2. Branch Warren 3. Dexter Jackson 4. Kai L. Greene 5. Phil Heath 6. Victor Martinez 7. Ronny Rockel 8. Toney Freeman 9. Hide Y. 10. Moe El Dazu sag ich nichts ...
|
| ||||
| ||||
| Ach du scheisse... Wolf ist nicht mal platziert. Branch Warren ist zweiter? Das müsste ja so ziemlich das beste ergebnis seiner Karriere sein? Kai Greene auf der 4 bei seinem ersten Kontest? Geh bitte... Rühl vor Wolf? Wird immer mehr zu einer Lachnummer, die Veranstaltung... |
|
| ||||
| ||||
| Was hast Du gegen Kai auf dem 4.? Zu gut oder zu schlecht platziert?
|
| ||||
| ||||
| Naja, für ein erstes mal ist das ein außergewöhnlich gutes Ergebnis. |
|
| ||||
| ||||
| Kai ist aber auch eine Wahnsinnsnummer. Und bedenke: Er hat im Frühjahr die zweitwichtigste Meisterschaft hinter dem Mr. O gewonnen (ASC). Außerdem: seit wann darf ein Rookie, wenn er gut ist, nicht in den Top 6 platziert werden? wolf hat bei seinem Debut den 5. gemacht, Phil Heath letztes Jahr den 3. So what? Dieses Argument (Rookie) verstehe ich nicht ... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trotzdem ist eine derart hohe Platzierung für einen Rookie ungewöhnlich. Wolf hatte übrigens nicht 2007 (5. Platz) sondern ein Jahr davor debütiert und war nicht platziert (16. Platz). Heath war schon immer etwas gehyped und sein dritter Platz 2008 war die höchste Platzierung eines Rookies seit über 16 Jahren (seit Flex Wheeler). Vielleicht findest du irgendwo eine Statistik über die Newcomer-Platzierungen, aber ich habe schon immer im Kopf, dass Newcomer-Platzierungen in den Top 5 an sich schon außergewöhnlich sind. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte niemals gedacht, dass Jay Cutler in Positionen jemals wieder ein Comeback würde schaffen. Trotzdem muss ich sagen: Was Eisi gepostet hat, sieht Jay deutlich breiter als seine Mitbewerber aus - mit toller Form, was den KFA angeht. Insofern kann ich die Entscheidung schon verstehen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also mir gefällt der mit der 23 am besten, ist ausgewogen, keine Ahnung wer das ist. ![]()
__________________ Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |