![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin, ich wollte mal wissen wieviel Muskelzuwachs( in cm *[smiley=biggrin.gif]) ihr für Realistisch erreichbar haltet in einem Jahr am gesamten Körper. Ohne Creatin etc. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Leider nicht pauschalisierbar.... an manchen Stellen können es bei Anfängern schon gut 3-4cm im Jahr sein. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| In kg würd ich sagen: 4-5kg bei wirklich guter ernährung und gutem training. evtl 2 cm OA umfang is auch gut möglich. Später dann wenn man länger dabei ist, wird das allerdings schwer. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Ja ist mir auch bewusst das es nicht so Pauschalisier bar ist! Hängt ja an einer Reihe von Faktoren ab! Und wie waren eure erfahrungen denn so bisher? Am Anfang ging es bei mir schon ganz gut vorran momentan habe ich aber hingegen eher ein schleppendes Gefühl ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal welche Körperstellen du genau meinst... Dann schauen wir mal was Onkel Nathans für Weisheiten für dich hat.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Ohne den KFA zu erhöhen schätze ich sind 10-15 Kilo drin. Also 5-7,5 Kilo Muskelmasse. |
|
| ||||
| ||||
| wie stellst du dir das vor Tyrant ![]() 10-15kg in einem jahr schaffste selbst auf stoff nur schwer! 4-5kg halt ich ohne den KF zu erhöhen für sehr viel realistischer. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| je nach genmaterial und einstellung, setzen wir mal was gutes vorraus, denke so 5-6 kg Muskelzuwachs.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh lediglich Tyrants rechnung nicht. Wenn man ohne den KF zu erhöhen 15kg zunimmt dann werden das auch 15kg muskeln sein. Was denn sonst? Irgendwie hast du tyrant da irgendwas verwechselt! grüße Kidd
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |