![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht alles Gold was glänzt, darum: Welche Nachteile habt Ihr persönlich durch die Ausübung von Kraftsport? Ich brauche sehr viel Nahrung, weil ich ständig Hunger habe und schwitze im Gegensatz zu früher viel mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| meine hosen werden eng... ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| weniger zeit für andere Dinge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| -Vermehrtes schwitzen -man gibt mehr Geld für Nahrung aus wie Tox schon erwähnt hat -man kann nicht mehr normal durch Türen gehen ![]() -die arme stehen einwenig vom Körper ab -auf manche Frauen wirkt man abschreckend.. öhm das Problem mit den Hosen hab ich nicht da ich teilweise enge Hosen trage ![]() und sooo viel Zeit geht bei meinem Training auch nicht drauf.. 2-3x 30-40 Minuten Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| - Muskelkater ![]() - Schwitze öfters (wodurch kommt das denn?) - "normale" T-Shirts werden zu engen ^^ - ab und zu blöde aber lustige Kommentare von meinen Freunden über meinen Eiweißkonsum etc
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Das mit der Nahrung kenne ich. -2 Hauptmahlzeiten und 3 kleine zwischendurch. ![]() -T shirts werden langsam aber sicher zu eng. |
|
| ||||
| ||||
| -schränke Freizeitsportarten stark ein -wie erwähnt brauche auch ich mehr Nahrung, wer hätte das gedacht ![]() -trinke wenn ich es richtig ernst meine(z.B. beim DFT) so gut wie kein Alkohol -verzichte zusehens auf Süßes -schlafe länger/brauche mehr Schlaf Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Wieso sollte man Nachteile haben? Die Nachteile, die ihr nennt, sehe ich gar nicht als solche... ![]() Ich sehe eigentlich nur Vorteile, einzig und allein die Vorurteile, dass ich dope, weil ich Kraftsport betreibe könnte man als Nachteil werten, aber damit kann ich auch gut leben. |
|
| |||
| |||
| diese sprüche über den hohen eiweißkonsum kenne ich nur zugut, aber dies lasse ich inks liegen!!!!:-D na ja und bekomme immer zu hören; bist ja den ganzen tag nur am essen!!^^(was auch stimmt) Na ja und das mitter kleidung hält sich in grenzen, t-shirts bekomme ich meistens vom vertreter geschenkt!!! und halt seitdem ich BB betreibe, trinke ich so gut wie kein alkohol mehr, freunde halten mich für völlig wahnsinnig, aber sag denne immer wieder schaut mal in den spiegel*Boßhaftigkeit* ![]()
__________________ BD 85kg*8 KH 140kg*6 KB *? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt grad nur 1 wirklicher Nachteil auf! Ich bin nach dem Training immer Hundemüde.. Zumeißt drück ich mir nach dem training was zu kauen rein dann haben wir es so ca. 15-16 uhr und anschließend gehts schlafen. Dann werd ich um 20:00 zum abendbot gewckt und alufe mechanisch zu Tisch. Am Tisch heil angekommen versuch ich beim essen nicht einzupennen und dnan nichts wie in die Federn *gähhn * PS: Heut ist grad so ein Tag ![]() Und an morgen möcht ich noch gar nicht denken .. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Mein Rücken passt nicht mehr in mein Ballkleid und ich muss mir bei der nächsten Gelegenheit ein neues kaufen - Der Reißverschluss geht nicht mehr zu. Ich vernachlässige es, Freundschaften zu schließen, Lebensmittel werden in Nährstoffe, anstatt in lecker und nicht lecker unterteilt. Joar, das mal so spontan.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
mich nervts auch, so auf das essen achten zu müssen. hab an der tankstelle nen steh-job. 8h mit 2x je 15min pause. da lässt sich nicht ordentlich essen und ich hab meist nach zwei stunden schon wieder hunger. ich will mal hier noch die folgen eines übertrainings erwähnen, da dies bei mir recht häufig zu tragen kommt: konzentrationsprobleme, schlaflosigkeit (muss z.t. mittags trainieren gehen, um gegen 0:00 ordentlich einschlafen zu können).
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |