![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits! Ich frage mich schon seit einer Zeit was natural überhaupt möglich ist. Ich persöhnlich lege mehr wert auf gute definition als auf Masse. Kann man einschätzen wieviel möglich ist und wieviel nicht? Hier mal ein Beispiel was mein Ziel wäre: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] weiter als das würde ich nicht gehen. Was denkt ihr? Ich weiss das dies sehr individuell ist, ich frage nur aus Interesse Wie würdet Ihr den Zeitraum schätzen den es braucht um so auszuehen? (fals überhaupt natural möglich)Danke im voraus für Eure Antworten! Geändert von Beedog17 (13.10.2011 um 13:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie du selbst schon sagtest ist das sehr individuell, ansonsten gilt: was natural erreichbar ist kaann man an den bildern von leuten erkennen, die vor der einsatzmöglichkeit von anabolen steroiden fotografiert wurden. bei allen anderen bildern kann man nur spekulieren - auch bei deinem modell. mal ein paar beispiele: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (13.10.2011 um 23:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja ein bißchen mehr als damals ist auf jeden Fall erreichbar. Die Trainingswissenschaft hat grosse Fortschritte gemacht und auch im Ernährungsbereich weiss man wesentlich mehr. Was tatsächlich drin ist hängt eben von den körperlichen Vorraussetzungen ab. Manche sehen nach 1-2 Jahren deinem Model sehr ähnlich, andere schaffen es nie. Möglich ist so eine Figur für viele.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mal davon ab, mehr als georg hackenschmidt werden übrigens auch die wenigsten zustande bringen. überliefert ist eine größe von 175 und 99kg - ob das obige foto jedoch genau diese daten wiederspiegelt weiß ich nicht. wenn ja, sollte das jedenfalls schon verdammt schwierig sein. man muß bedenken, daß auch unter den leuten von damals auch die jenigen bekannt wurden, die gute anlagen ihr eigen nennen konnten. in den genuss der vorteile der trainingswissenschaftlichen und ernährungswissenschaftlichen fortschritte kommen auch nur die wenigsten, weil der rest das gar nicht umsetzt. entweder kann es nicht umgesetzt werden oder es wird aus andere gründen nicht umgesetzt.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (13.10.2011 um 14:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...außerdem darf man nicht vergessen, die frühen Fotos sind noch recht "ehrlich", die heutigen ALLE bearbeitet, mehr oder weniger!!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Es ging mir nur darum zu wissen ob ich meine (im Vergleich zu den "richtigen" Bodybuildern, die ja wirklich riesig sind) kleineren Ziele erreichen kann ohne zu stoffen War mir eigentlich klar das mir das niemand genau beantworten kann aber die Antworten waren aufjedenfall ausführlich und ich werde einfach mal sehn wieweit ich komme Danke! |
|
| ||||
| ||||
| ich denke, es hängt auch mit dem einstiegsalter zusammen. wenn ein 16jähriger mit bb anfängt (vorausgesetzt er zieht training und ernährung vorbildlich durch) bringt er es, selbst mit mittelmäßigen genen, weiter, als jemand der erst mit 25 oder gar 30 einsteigt.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin 15 und erfülle genau das was du als Voraussetzung aufgeschrieben hast xD. Dann bin ich gespannt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, hier muß man zweifach differenzieren -- einmal nach dem, was im Maximum für die genetisch Bevorteilten (für BB) möglich ist, und dann nach dem, was jeder einzelne vielleicht erreichen kann. Im Maximum bei akzeptablem bzw. WK-niedrigem KFA scheint ein BMI von 25-26 machbar zu sein. Das geht aus den Studien von Pope und Kouri hervor. Und wer sich mal die Mühe macht und die Daten der Mitglieder und Teilnehmer bei der GNBF auszuwerten -- ja, ich bin so bekloppt und liebe solche Datenwälzereien -- der kommt auf einen WK-BMI von 25,2 +/- 3,5 (bei den Männern ).Aber das sind auch die besten 70-100 (hoffentlich) naturalen BB in Deutschland (80.000.000 Einwohner bzw. ca. 6.000.000 Trainierende). Wenn man das einmal überträgt, beträgt die Wahrscheinlichkeit, daß man zu eben diesen Bevorteilten gehört rund 0,002%. Selbst wenn man davon ausgeht, daß nur jeder Tausendste dieser Bevorteilten sich auf eine BB-Bühne stellt, beträgt die Wahrscheinlichkeit gerade einmal 2%, daß man dazu gehört. Die meisten anderen werden sich irgendwo bei einem BMI von 23-25 bei ca. 15% KFA tummeln. Wer eine schlechte Genetik für BB mitbringt, schafft es u.U. sogar "nur" auf einen BMI von 20-22. Insofern: Dein gepostetes Model ist für einen genetischen Freak ohne weiteres machbar, für jemanden mit guten Anlagen sicherlich auch. aber für jemanden mit durchschnittlichen Anlagen wird es schon sehr sehr schwierig (sonst würde sicherlich jeder Otto Normalverbraucher so aussehen) und wer schlechte Anlagen hat wird diese Form niemals erreichen. So ist nunmal die Welt: hart, grausam und gemein. Das will nur niemand hören ... Träume und Pillchen + Pülverchen zum Erreichen der Träume lassen sich halt einfach besser verkaufen als eine klare Ansage á la: "Vergiß es -- das wird nix!" Just my 2 cents Doc PS: Sach mal Eisi -- Du hast da ziemlich was an Fett weggerotzt, oder? Dein Avatar-Bild sieht mächtig gut aus!!!
__________________ Autor von Workshop Muskelaufbau Geändert von Dr_Frottee (13.10.2011 um 18:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Einfach trainieren und nicht mit anderen Vergleichen. Da gibts immer einen der besser ist, schneller wächst, stärker ist und und und. Man sollte nur sehen das man für sich selbst Fortschritte macht, sich an irgend welchen Bilden aufhängen bringt nichts.
__________________ PITT Force |
|
| |||
| |||
| Und woher weiss ich ob ich eine gute Genetik habe oder nicht? Könnte man/Ihr dies beurteiln?(anhand von Bildern z.B ?) Würde mich interessiern. Würde jedoch nicht heissen das wenn ich keine gute Genetik habe ich dann aufhören würde. Ich werde und möchte sowieso das beste rausholn was geht. Geändert von Beedog17 (13.10.2011 um 18:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das ist das entscheidende! solltest dir keine gedanken um deine gene machen. training macht auch mit schlechten genen spaß. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hast du dich bei deiner Einschulung auch gefragt ob du mal Kernphysiker werden kannst?
__________________ PITT Force |
|
| ||||
| ||||
| naja, ziele sind ja nichts schlechtes. man sollte immer nach den sternen greifen...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |