![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ^^naja, sowas hat man ja schon öfter mal gehört oder gelesen, wenn es um anderen kram ging...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Klar, probieren würde ich es trotzdem mal Btw: so wie die unter Thibaudeaus Leitung trainieren, bleibt denen nichts anderes übrig als aufzubauen...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| kann ja nicht mehr sooo lange dauern, bis das im größerem umfang auf den markt kommt. ![]() denke auch, daß das nicht unerheblich ist. ich habe z.b. auch jugendliche mit verdammt guten genetischen potential (die brauchen die hanteln eigentlich nur anzugucken, um zu wachsen) - wenn die nur mal vernünftig für ein paar jahre trainieren würden und sich mal richtig reinknien würden. diejenigen, die sich jedoch wirklich reinknien sind jedoch meist auch die, die eben nicht so erfolgsverwöhnt sind.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |