![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, Mein Name ist Jakob, ich bin 17 Jahre alt und sehr sportsbegeistert. Habe schon öfter euer Forum besucht und die Beiträge hier sind echt sehr hilfreich. Da ich wenig Erfahrung mit Trainingsplänen habe und mir einen erstellen möchte, habe ich beschlossen mich jetzt bei euch anzumelden. ![]() Ich betreibe sehr gerne Sport (besuche ein Sport-Gymnasium, spiele im Verein Fußball usw.) und habe jetzt beschlossen, mir ein bisschen "Muckis" anzulegen, spezieller: Ein Oberkörper Workout zu erstellen. Da ich viel Fußball spiele und gerne laufe, habens die Beine nicht mehr so besonders nötig, allerdings bin ich am Oberkörper eher der Durchschnittstyp und würde gerne ein Bisschen Muskelzuwachs bekommen! ![]() Ich bin dankbar für jeden Tipp, der mir bei meinem Trainingsplan hilft. Hauptziel: Kraftausdauer, Hypertrophie (Bauch, Rücken, Arme, Schultern) Daten: 17 Jahre, 175cm, 65kg, sportlich Geräte: Heimstation BioForce, Klimmzugstange, Kurzhanteln (leider nur 3kg^^) Leider ist das Fintesscenter zeitlich nicht drin. Hoffe auf eure Tipps, bzw. Trainingspläne die mir bei meinem Ziel helfen. Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Interessanter Beitrag. ![]() Habe leider nicht die große Ahnung von Trainingsplänen usw. wusste nicht, dass Beintraining trotzdem so wichtig ist. Werde es wenn das so ist genauso in meinen Plan mit einbeziehen! |
|
| ||||
| ||||
| Hey Wendl7, zur Erstellung eines Trainingsplan schaue Dir doch dieses einmal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] LG omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du Handball spielst musst du deinen Oberkörper auch nicht mehr trainieren.
__________________ PITT Force |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfänger, hypertrophie, oberkörper |
| Themen-Optionen | |
| |