![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid am Tage nicht zum Essen gekommen, ihr fühlt euch schlapp und irgendwie habt ihr das Gefühl alles stagniert. Nennt doch einfach mal eure Tipps zur Motivation fürs Training oder um endlich mal wieder richtig Ernährung in euch rein zu "baggern" .Hoffe, dass euch das hier ein bisschen motiviert und ihr wieder richtig Gas gebt. Gruß Bodysportfan |
|
| |||
| |||
| Training aussetzen für 1-2 wochen und alles essen was man will. stagnation kenne ich nicht, ich wechsel immer vorher die übungen ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Eine einwöchtige trainingspause kann echt Wunder wirken. Essen was man will viele heiße Bäder und Massagen hehe Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich kenne bisher kein Tief :-) Wenn ich nur einen Ansatz von Faulheit habe, kneife ich mir am Bauch rum und schau mir alles an, was ich mies finde und dann geht es raus zum Laufen. Zum Krafftraining fehlte mir noch nie die Motivation. Essen kann ich den ganzen Tag.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| im Prinzip hab ich kaum Tiefs...wenn aber dann doch, dann geh ich einfach ins Training, freu mich danach auf Sauna oder ein heißes Bad, dazu mein Schlaf und ich bin froh dass ich doch gegangen bin. Dadurch steigt meine Motivation wieder...oder einfach Pumping Iron anschauen ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Eine einwöchige Pause, Wechsel des Trainingsprinzips (oder z.B. verkürzen der TEs), neue Übungen, BB-Videos oder Bilder von Idolen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Der Wille ist der Weg zum Ziel.. jeder kann was erreichen wenn er will.... der spruch hilft mir immer das ich in kein tiefes motivationsloch falle (ausser man ist radikal von der genetik behindert ^^* |
|
| ||||
| ||||
| Hui Motivationstief, schwierige Sache [smiley=biggrin.gif]. Aus meinem letzten kam ich ja ewig nicht heraus . nja ist ja auch wieder Geschichte.Falls ein motivationstief sich anbahnt erstmal eine Runde aussetzen, Gedanken Ordenen Warum wieso?, einfach mal ganz normal Leben [smiley=biggrin.gif], Joggen gehn (das wichtigste dabei ist das ich die Stopuhr vergessen muss^^), in mein Trainingstagebuch schuaen was ich schon alles in der Zeit geschaft hab. Anschließend bastel ich mir ein neuen TP und geh hoch Motiviert an das Eisen ran. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Kenn ich eigentlich nicht, für KT brauchts keine spezielle Motivation... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pumping Iron schauen! |
|
| ||||
| ||||
| Eine kleine Pause hilft da immer ![]() Solche Phasen kommen immer wieder vor, muss man einfach durch!
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Ich glaube eine Menge Motivation bringt auch ein Trainingspartner ins Workout. Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf jeden Fall! Seit ich mir meinem Cousin trainiere läuft es viel besser. Wir ziehen uns gegenseitig durch und pushen uns!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| jop,,ein partner bringt immer ein bisschen abwechslung ins training mit rein ![]() auch wenn es sich dadurch manchmal in die länge zieht ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie schon geschrieben: Ich habe sehr selten Motivationsprobleme. Ich nehme den täglichen Frust zusammen und stecke ihn in die Gewichte... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |