![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wie weit seit ihr mit eurem Traumkörper in %? Ich glaube bei mir so 60-70% da ich durch den Fussball nicht allzu breit werden will, aber man soll schon sehen das ich was mache [hantel] |
|
| |||
| |||
| 3.567% Nein, Quatsch. Ich kann das nicht in Prozent angeben. Man soll immer stolz sein was man erreicht hat, sich damit aber nie zufrieden geben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dass ich so ca bei 70 % bin. Viel mehr Masse will ich nicht, vorallem eine richtige Definition ist jetzt angesagt. Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| ich bin mit dem zufrieden was ich habe, in meiner gegenwärtigen Situation lege ich die Prioritäten auch woanders.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Puh.. "Muskulaturmenge" vielleicht so 90 % (Bauch muss mehr Muskulatur haben) Von gewünschter Definition 50 %. Ein Mathegenie darf das gerne zusammen fassen ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Also als ich angefangen habe, war ich total unzufrieden, also kleiner Bauch, null Muskeln, falsche Haltung etc. Mittlerweile habe ich einen flachen Bauch mit Ansätzen von Muskeln, eine gute Haltung und bin deutlich selbstbewusster. Deshlab könnte ich sagen, dass ich schon sehr zufrieden sein kann, aber da ich immer mehr will würde ich insgesamt sagen: 50% |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auch sagen 50%, also der halbe Weg. Als ich angefangen habe zu trainieren wollte ich eigentlich nich mehr als ich jetzt habe (ok, vielleicht noch bissl definierter), aber man setzt seine Ziele ja immer wieder neu. Also Ziel Nr. 1: "Sportlich aussehen" hab ich erreicht, Ziel Nr. 2 wäre dann "Muskulös aussehen". Aber bis ich dann wirklich soweit bin, dass mir auch jeder unwissende sofort ansieht, dass ich nicht nur "Sport" mache, sondern wirklich auch Hanteln in die Hände nehme, brauch ich dann bestimmt noch mindestens 3 Jahre. |
|
| ||||
| ||||
| maximal 20 % bin noch zu schwach zu schlecht definiert und zu leicht hab noch nen langen weg vor mir aber solange es kraftmässig nach oben geht zieht der rest mit
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Sehe das ähnlich wie Tox. Ich hoffe abe rdas ich nie an die vollen 100% gelangen werde sonst hätte ich kein Hobby mehr!Man sollte sich so akzeptieren wie mand erzeit ist udn immer Zielstrebig weiter vorrausschauen und das Eisen anpacken es geht ja um den stetigen Erfolg udn der lässt sich für mich nicht in % messen! Ich will/möchte immer mehr da wird es indiesem Sinne keine 100% Marke geben. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| hm, also ich hab höchstens 30% von mienem traumkörper erriecht... was tox und vali sagen stimmt zwar (im sinne dehrer die immer wieter aufbaun wolln)aber ich hab da ein festes maß wie ich aussehn will ![]() erst wenn ich des erriecht hab ises mein ziel im kraft und ausdauer bereich richtig durchzustarten (wodurch die hyptrophie dann in den hintergrund gerät) hmm, ich würde es gut finden wenn alle die hier ne feste vorstellung von ihrem traumkörper haben auch bilder davon hier reinposten würden!!! ![]() also bie mir wäre dass das zwiete bild in meiner sig bzw hier ![]() cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
schließlich ändern sich die ziele ja regelmäßig. ich zb lege momentan weniger wert auf's aussehen, sondern auf die leistung. wenn ich dann meinen plan erfüllt hab, dann bin ich wohl einigermaßen auf der gewünschten leistung, und dann mal schaun... vielleicht will ich dann richitg gut im karate werden, oder ich beshcäftige mich mal wieder 'n paar jährchen mit masseaufbau. vali hat es treffend formuliert: Zitat:
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |