![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Sehr schade das der Wettkampfsport diesen sympathischen deutschen BBler verloren hat der in der letzten Mr.O Wahl wirklich ungerechtfertigt schlecht platziert wurde. Man schaue sich auch mal auf seiner Seite den direkten Vergleich mit Jay Cutler(dem Sieger) an.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ja kann ich nur zustimmen. Der Rücktritt kam dadurch nicht überraschend. Schade... Insgeheim habe ich gehofft das er noch einmal angreift..
__________________ Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung! |
|
| |||
| |||
| Mich lässt das Gefühl nicht los, dass es schlussendlich (neben wirtschaftlichen Gründen) eine Sympathiewahl ist. Rühl hatte deswegen die gleich hohe Gewinnchance wie die Schweiz am "European Song Contest"... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man, der war echt massig der Kerl oder eher das TIER ![]() Ich stehe zwar nicht so auf die Profi-BB, jedoch fande ich es immer interessant und amüsant ihn mir anzugucken, schade!
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| ist schade das einer der besten deutshcen Bodybuilder von der Bühne abtritt. Ich kanns aber aufjedenfall nachvollziehen. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |