![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi hab nen problem und zwar beim BD ihc komme nciht weiter ![]() nur selten mal nen reps mehr also ich mache ja jetzt fast 3 monate den gk tp den ich mit fortis zusammen erstellt habe (gruß an fortis) aber beim bd wird es einfach nciht besser also ich bin schon länger dran mit dem bb hatte nur mit dem splitt angefangen und da war das gleiche prob nun habe ich ja das gemacht wozu fortis mir geraten hat mit dem gk ich nehme auch genügend proteine zu mir usw help! peace fred |
|
| ||||
| ||||
| Dann verrate uns doch bitte, wie GENAU dein komplettes Brustprogramm aussieht ? Welche Übungen mit wieviel Sätzen, wieviele Wdh., welches Gewicht. Wie oft dieses Programm in der Woche und wie lange bereits ? Mit welchen Gewichten hast du angefangen und wo stehst du jetzt? Wenn man wirklich Hilfe erwartet, was ohnehin IMMER sehr schwer ist aus der Ferne, dann aber bitte mit ganz konkreten Angaben !! Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ok sorry so : brustprogramm besteht nur aus Bd weil halt noch gk 2 sätze mit 3 min pause und pyramide gewicht: 52.5kg beim ersten dann 55kg beim zweiten 1.satz = 12 reps 2.satz= 10 reps so seit ich mit dem gk angefangen habe bin ich ca 5 kg hochgekommen aber wie gesagt dass sind ja shcon fast 3 monate viel find ich es nicht so hoffe das reicht peace fred |
|
| ||||
| ||||
| Fang ruhig an zu splitten, zum Brusttraining noch fliegende hinzu, aus 2 mach 3 Sätze Bd und mit den reps runter auf 8-12... de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ich würd noch den trizeps mit eng bank trainieren (weiss halt net ob du des schon machst) hat jedenfall bei mir geholfen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist aber schon wieder ein anderes Thema ...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| hmm fotis wir hatten doch vereinbart ^^ dass ich erst die 6 monate mache also 4 lang 12 reps die letzten beiden 10 und dann anfange zu splitten aber nun gut wenn du es sagst nimm ich meinen alten 3er nur leider finde ich ihn nicht mehr ist schon zu lange her zu sein TT peace fred |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Nimm dir ein Beispielplan und pass ihn für dich an dann passt das ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| so hab ihn doch noch gefunden Mo: BD 10 wdh 3x Fliegende 10 wdh 3x Rudern Vorgebeugt 10 wdh 3x Hyperextensions 10 wdh 2x Bauch Kreuzheben möchte ich noch nciht machen dafür hab ich noch zuoft rücken probs aber durch die hyper sind sie schon besser geworden aber dauert Mi: Arnold Presse 10 wdh 2x Frontdrücken 10 wdh 2x SZ-Curl 10 wdh 2x Kh Curl 10 wdh 2x Fr: Dips 10 wdh 2x Nosebreaker 10 wdh 2x Kb 10 wdh 3x FrontKB 10 wdh 3x Bauch so was haltet ihr davon ? schultern und arme hab ich nur 2 sätze weil es ja kleine MGs sind peace fred |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du es so siehst stimmt das natürlich wieder ![]() Allerdings hat er sich nicht über mangelnde Erhöhung der Gewichte beim Trizepstraining beschwert, weswwegen ich mal davon ausgegangen bin, dass alles roger sei.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Niedriges Volumen aber nicht schlecht, wenn du normale KB´s hast brauchst keine Front´s, pack noch Beincurl oder Presse dazu. Der deltoideus ist nicht wirklich klein, kannst ruhig noch 2S. Frontheben ergänzen oder auch beim drücken 1 Satz mehr und dafür Shruggs rein.. try it de-fortis
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ja- ich denke, mit dem neuen Plan geht es besser vorwärts. Mit nur 2 Sätzen für einen so großen Muskel wie die Brust, kommt man nunmal nicht viel weiter ... Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jep wie gesagt ich finde dein voluem für nen split viel zu niedrig Nimm 3-4 übungen für die brust, dann wird auch was voran gehen. Es spricht auch nix dagegen BD mal rauszunehmen und gegen schrägbankdrücken zu ersetzen. Überhaupt kein Problem. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |