![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr auch schlechter gelaunt wenn ihr eine Weile nicht trainiert? | |||
| Ja, auf jeden Fall | | 15 | 93,75% |
| Nein, wie immer | | 0 | 0% |
| Bin immer schlecht gelaunt... | | 1 | 6,25% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Geht es euch auch so das ihr schlecht gelaunt oder schlecht drauf seit wenn ihr aus verschiedenen Gründen ein paar Tage oder gar Wochen nicht trainieren könnt? Ich für meinen Teil: Jab, auf jeden Fall! |
|
| ||||
| ||||
| geht mir ebenso ![]()
__________________ 3er SplitK eod//Cardio bei Lust ![]() \,,/ `´ \,,/ |
|
| |||
| |||
| Bei mir ist es anders: Irgendwie scheint der Körper einen Testosteronüberschuß zu haben, wenn ich nicht trainiere. Ich bin (sorry) spitz wie Harry und bekomme Pickel wie in der Pubertät |
|
| |||
| |||
| Das Training lässt sich mich regelmäßig mein Testosteron abbauen. Je länger ich nicht trainiere, desto mehr staut sich bei mir Geilheit an. Gehe deshalb auch oft vorm Besuch meiner Freundin zum Training, weil ich dann abreagiert bin und auch gern mal ne Kuschelrunde einlege und gut einschlafe. Muss das arme Ding ja nicht immer damit belästigen ![]() Zumindest denke ich, dass es mit einem kurzzeitigen Testosteronabbau zusammenhängt. Auf lange Sicht dürfte mein Testosteronspiegen durch das Training aber gestiegen sein. |
|
| ||||
| ||||
| Geht es uns auch so? Ja.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Werde regelmäßig von zu Hause "rausgeschmissen" . "Geh laufen oder Eisen heben, dann hört dein *tuckern* auf". |
|
| |||
| |||
| @Bodycounter: Das du "das" als Belästigung bezeichnest, spricht ja nicht unbedingt für dich... ![]() Ich persönlich habe alle Anzeichen einer echten Sucht. Ist zwar Käse, aber ich habe sie unter Kontrolle (sagen eigentlich alle Junkies). |
|
| ||||
| ||||
| ja, ich bin auch jetzt schlecht gelaunt.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ich musste gerade wegen matten herzlich lachen. Ihr seid klasse, Jungs! Ich fühle mich nicht gerade hervorragend, wenn ich mich auch nur einen Tag nicht zumindest ein klein wenig sportlich betätige. Ich brauche offenbar fast täglich dieses Gefühl, komplett kaputt zu sein, um meinen Körper dazu zu bringen, sich nicht schlecht zu fühlen, wenn er abends etwas isst. Das soll nicht bedeuten, dass ich süchtig bin. Es ist eher ein notwendiger Zwang...
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir schlägt es auch auf das Wohlbefinden und ich fühle mich recht mies und muss mich überwinden, für meinen Freund etwas zu Essen zu machen, was gerade nicht so in meinen Tag paßt, wenn ich nicht trainieren konnte. So wie gestern, da wollte er zum ersten Mal unbedingt Pizza und ich konnjte nicht trainieren, weil einfach platt. Hätte ich gestern nicht gewußt, dass ich heute Urlaub habe und nun ausschlafen konnte, um heute Kraft und Ausdauer zu trainierne, hätte er davon komplett alleine essen müssen. (Aber immerhin gab es Hähnchenbrustfilet drauf, das machte das ganze etwas sinnvoller )omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall. Dazu kommt noch, dass ich erst in zwei Monaten wieder anfangen kann...
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| |||
| |||
| Mittelfristig ja, aber vorallem entstehen die von Bodycounter erwähnten Symptome... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Interessantes Thema. Danke, ihr alle habt mir echt geholfen, dachte immer, dass ich nicht normal bin und dass mich keiner verstehen würde, wenn ich sage, dass meine Laune definitiv schlechter ist an Tagen, an denen ich keinen Sport machen kann, vor allem, wenn ich es eigentlich vor hatte. "Diese Sache mit den Frauen" merke ich eigentlich eher andersrum, nämlich, wenn ich (zu) hart trainiere, dass die Lust schwindet. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |