![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich bin grad etwas deprimiert, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Bank für Bankdrücken, Fliegende und so Späße. Bisher habe ich auf einer Bank im Garten trainiert, möchte jetzt allerdings meine Trainingsstätte in den Keller verlegen und brauche da neue Sachen... Ich habe im Internet mal gesucht und leider überhaupt nichts brauchbares gefunden. Überall wird man für Dumm verkauft und kriegt unnötige Sachen aufgeschwatzt... so ala: "Kauf dieses Combi-Gerät für 1000 Euro und in 2 Tagen hast du einen Six-pack und en 50er Oberarm...." Von daher brauche ich jetzt mal euren Rat wo ich eine ganz normale Hantelbank herkriegt, die stabil ist, in der Neigung veränderbar ist, und im Bereich von 100 Euro liegt. Kein Curl-Pult, keine extra Halterungen was weiß ich, nur eine Bank Sowas muss es doch geben?!Bin für jede Antwort/Hinweis dankbar. liebe Grüße, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Hier sollte bestimmt was dabei sein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ich habe sehr gute erfahrungen mit den geräten von der folgenden firma gemacht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Hi, danke für die Links... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] wie sieht es da eigentlich mit den 135kg Benutzergewicht aus? Da sind ja die Gewichte mit denen man trainiert auch schon eibegriffen, gell? Bei meinen 85kg Körpergewicht verbleiben da also nur noch 50 Kilo... naja das ist schon ne ganze Menge aber zweifel ob das für die Zukunft reicht ![]() oder kann man solche Angaben ruhig überschreiten?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Stabil sieht die nicht aus aber bei den "normalen" massiven Bänken kannst du das Gewicht i.d.R. um gut 25-30kg überschreiten. Denn um sich abzusichern gibt der Hersteller immer weniger an, mein Beincurl ist vom Hersteller nur bis 50kg belastbar, bisher hielt er 70 aber gut aus.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ja, sie macht für mich auch keinen besonders guten Eindruck, obwohl der Preis natürlich in Reichweite liegt... Falls ihr noch andere Links bzw. Angebote habt gerne her damit ![]() lg, alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |