![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wohl wahr. Viele,die noch nie ihren Bauchmuskel primär oder sekundär beansprucht und gleichzeitig einen niedrigen KFA haben,freuen sich auch über eine ausreichend sichtbare Bauchmuskulatur. |
|
| ||||
| ||||
| jo das stimmt aber man sieht der muskelform (und natürlich dem körperbau) an dass es keine trainierten/ grossen bauchmuskeln sind und das sieht meiner meinung nach schei**e aus ^^ wenn du bei nem höheren kfa schöne bauchmuskeln hast, siehts viel besser aus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Naja ich trainiere seit 15 jahren 2 mal die woche aber halt im center anfangs auch nur zuhause das heißt ich hab schon bischen viel erfahrung .Zum thema die bauchmuskeln haben 4 partien obere und untere die 3 oberen sind relativ leicht zu trainieren auch zuhause! Und ich kann dir auch sagen wen du 2 mal pro woche tranierst erzielst du die besten erfolge! und lass dir zeit muskeln kommen nicht von einem tag auf den anderen und schon garnicht die bauchmuskeln die brauchen auch mehr zeit zum regenarieren wie auch der rücken. Dies sind gute übungen für zuhause probiere sie aus ob sie dir gefallen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Viel erfolg! mfg rufuz123! |
|
| ||||
| ||||
| @ rufuz du hast schon gesehen, dass der thread vor 5 jahren beerdigt wurde?
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |