![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Wie schwer sind die schwersten Kurzhanteln bei euch im Studio? Reichen euch die Gewichte? Gruß MiSeRy |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns gehen die bis 40 .. könnte mehr sein aber wir haben noch sone Kurzhanteln, da kann man nach belieben Gewicht draufpacken .. Also ist des schon in Ordnung. Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| 60 kilo hab aber noch niemanden gesehen der die benutzt
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| 40 kg iss schon sehr knapp bemessen (Shruggs, Kh-Rudern etc.) damit käme ich schon nicht hin .... ![]() 60 kg ist OK- Da kommt man schon weit mit ... Gruß Guido ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 50kg mir reicht's *g* |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| bei uns gehts auch bis 40 kilo. bis jetzt reichts auch noch dicke für mich. sind auch wenige, die hanteln benutzen, auf die gewicht nach belieben gesteckt werden kann.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| 50kg! denke aber da brauch ich zB fürs Bankdrücken noch etwas Zeit...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| 47.5kg, fragt mich nicht warum die so ne krumme Zahl haben? Die 50ziger wurde vielleicht geklaut [smiley=biggrin.gif]. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| bei uns wurde eine 17,5er geklaut [frag]....ist schon seit fast 1 Jahr weg... MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Joa habt ihr schon recht also 40 is net der Hammer, deßhalb werden shrugs ect. auch nur an der Multipresse gemacht ![]() Aber muss noch bissel trainieren bis ich die für Brust nehmen kann ... Nen Kolege von mir packt sich auch immer noch 5 oder 10 kilos drauf wenn er Überzüge macht .. Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Unsere schwersten sind 57 kg. Reicht nicht ganz. Wenn ich schwerere will, muss ich meine eigenen Kurzhantelstangen mitbringen und sie dort mit Scheiben beladen. Mache ich aber äusserst selten, da ich zur Zeit eh kaum Kurzhanteldrücken mache. Habe in einem anderen Forum was zur Technik des Kurzhanteldrückens ohne Partner geschrieben, hier ist Zitat: Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| bei uns gehen sie bis 55kg glaub ich. Reicht für mick locker und nun die übelsten tiere nehmen die. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| bei uns bis 40 kg reicht mir für die standard übungen, sonst mach ich mir 2 25er scheiben auf ne kurzhantel. |
|
| ||||
| ||||
| des video ist ja übelst 10x57 kilo kurzhanteln [respekt]
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Leider nur bis 40kg deswegen werd ich auch nach Vertragsende wieder dort abhauen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |