![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Moin, Scottcurls am Polster, wie hoch zieht ihr das Gewicht ? Wenn ich über 90° gehe habe ich keinen druck mehr auf dem Muskel daher arbeite ich nur in der unteren Hälfte und ihr ? |
|
| |||
| |||
| oben hat keiner eine kaontraktion. ich mache keine scott curls, ich hasse diese übung
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Im oberen Teil der Übung bis der Unterarm im 90° Winkel zum Oberarm steht, höher nicht denn ab diesem Punkt nimmt die Spannung zunehmend ab, bis nahezu gar keine mehr vorhanden ist, ein anspannen am oberen Punkt kann nützlich sein. Im Prinzip ist die ROM bei Scotts so gering wie möglich zu halten, ist dennoch keine schlechte Übung ![]() de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
![]() Da wirds bis oben gemacht... ![]() Ich mache normale Bizepscurls mit einer KH und zwar in 3 Sätzen: 1x ganz 1x unten 1x oben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Nennen sich 21er Sätze ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst ja ein besseres Bild/Video zur Veranschaulichung finden und es austauschen [daumen]
|
| ||||
| ||||
| Ich mag auch keine Scott-Curls. Da zieh ich zuviel mit der Schulter! ICh mach lieber Lh Curls und Kh Curls. Gruß Vali PS: Der komische Kerl der die Scott Curls vorführt den mag ich eh nicht besonders . Und das die Erklärungen alle auf Englisch sind zu diesen Übungen und die Muskelgruppen ebenfalls in Englisch geschrieben sind finde ich auch ein wenig dürftig. Gibt es keine Internet Seite die auch dies alles auf Deutsch hat?
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Alles nicht aber ein bisschen und hier sind die Übungen nochmal auf Deutsch geschrieben aber mit den Animationen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| Scott-Curls sind sicherlich keine schlechte Übung. Wenn man dazu neigt schnell abzufählschen sind Scotts ideal. Aber das muss jeder selbst wissen! Greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |