![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir recht schnell im Gesicht. Der Bauch wächst auch immer mit, ansonsten dann noch die Hüften... |
|
| |||
| |||
| Bauch und Poo! |
|
| ||||
| ||||
| hüfte, bauch und oberschenkel... typisch frau eben...
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Hmm, Bauch wohl, sonst irgendwie gar nicht, krieg im Alter bestimmt nurn Bauch, wenn ich nich aufpasse :P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| |||
| |||
| Gesicht und Bauch, sonst eigentlich garnicht. Bin mittlerweile auch überall rank und schlank, nur am Bauch hakts noch was. |
|
| ||||
| ||||
| Bauch und Hüfte, an anderen Stellen eigentlich garnicht komischerweise. bei mir geht alles direkt, aber wirklich ALLES nur auf Bauch und Hüfte, aber haptsächlich Bauch!!! habe deswegen auch enorme Probleme bei Defis ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Bei setzt es auch NUR am Bauch an... Wenn ich keinen Sport machen würde, würde ich bestimmt eine schöne Kugel bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich gesagt: ich weiß es nicht! Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Fettansatz, da ich 1. sehr aktiv bin (auch was Spontanbewegungen angeht) und ich 2. entweder einen super Stoffwechsel hab oder einfach nicht so viel Essen kann, dass ich groß zunehme. Jedenfalls bisher ... mein Vater sagt immer: "ich war früher auch so dünn, aber ab 30 gings bergab" ... also muss ich vielleicht nur abwarten ![]() Meine Vermutung allerdings: Bauch- und "Love-handle"-Gegend sind prädestiniert
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| BAUCH!!!!!!! Wenn ich nicht durchgehend auf meine Ernährung achten werden, ist der Bierbauch nur eine Frage der Zeit :/
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Komme in letzter Zeit kaum zum Sport...und gleich sieht mans |
|
| ||||
| ||||
| genetisch bedingt wie bei allen Mänern, Bauch^^ |
|
| |||