![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hey leute, ist zu häufiger sex schlecht für das training? oda generell schlecht für das bbler-dasein? freu mich auf eure antworten euer SYED65 |
|
| ||||
| ||||
| Nein, im Gegenteil, häufiger GEschlechtsverkehr erhöht langfristig deinen Testosteronhaushalt. Allerdings solltest du nicht direkt vor dem Training rammeln, da direkt nach der Ejakulation der Hormonspiegel im Keller liegt und du deutlich schlapper bist [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| hahahha yeah beste nachricht!!! ich hätte nämlich gedacht das dat mit dem testospiegel eher abwärts geht!!! naja und vor dem trainig auf keinen meine energie brauch ja auch noch für andre sachen wie das training!! thx4schnelle antwort nathans |
|
| ||||
| ||||
| [biglaugh] |
|
| |||
| |||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Kein Sex vorm Training und auch nicht direkt danach weil der Körper sich nämlich zuerst auf die wichtigen Sachen im Leben einstellt - dh Fortpflanzung, was bedeutet der Muskelaufbau hat erstmal nur die weitaus geringere Priorität!
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich will an dieser Stelle nochmal anfügen, dass das natürlich alles auch für die Masturbation gilt, meine Freunde [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ARGGGSSS ![]() Kann ich durch häufige Selbstbefriedung mit der immer gleich Hand eigentlich auch mit einem Muskelzuwachs an dem Arm rechnen? (Dumme Frage, aber interessiert mich )
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| naja könnte man schon aber sehr sehr sehr gering...weil du machst ja kein Muskelaufbautraining sondern eher Ausdauer wenn man das so nennen darf - du arbeitest eher schnell mit einer hohen Wiederholungszahl und einem wohl eher leichten Gewicht aber die Reize sind so gering das kein deutlicher Muskelaufbau zu sehen ist.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Als du damals begonnen hast bedingt schon, aber der Körper adaptiert und stört sich jetzt nicht mehr wirklich dran ![]() Kannst ja die Intensität erhöhen, was auf Dauer aber wieder ins Übertraining führt [biglaugh]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| oder einfach Winkel verändern, Griffbreite variieren, verschiedene Intensitätstechniken anwenden und mehr Gewicht drauflegen ![]()
|
| ||||
| ||||
| ja klar, am besten gewichte an die hand binden und dann loslegen ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nennt man das dann in diesem speziellen Falle nicht Schleudertrauma? ![]() Gruß´ Guido [smiley=biggrin.gif] |
|
| ||||
| ||||
| mal davon abgesehen: Würdest du darauf verzichten wenns dem muskelaufbau nicht zuträglich wär ? ![]() Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| @Kidd nööö ganz sicher nich aba etwas einschränken würde dann ja wenn nötig auch noch gehn .... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |