![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich habe mal eine Frage bezüglich dem Sex und dem Kraftsport. Ich habe mal gehört, dass man vor Wettkämpfen ( beim Sport, jetzt nicht allgemeint Krafttraining ) und evtl. auch vorm Training keinen Sex haben sollte, da man "geschwächt" wird, bzw. nicht volle Leistung bringen kann. Ist da was wahres dran ? Hatte auch mal gehört, dass eine Fußball-Nationalmannschaft nicht ihre Frauen auf Tour nehmen durften, aus Angst, die Spieler haben Sex. Wenn das stimmt, wird dann auch evtl. das Muskelwachstum gehemmt... oder irgendsowas ? Freue mich auf Antworten Greetz |
|
| |||
| |||
| ich denke das der einfluss, wenn es überhaupt einen gibt, so gering ist, dass man sich darüber keine gedanken machen sollte. wer seine freundin nicht pimpert, weil er gleich ins studio geht hat nen schaden.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Nun zu der Zeit wo David Beckham noch wirklich gute Leistungen gebracht hat, hat er angeblich direkt vor dem Spiel mit seiner Frau nochmal ordentlich das Zeug rausgelassen. Die Offiziellen des Vereins waren immer dagegen, verbieten konnten sie es aber natürlich nicht. Also aus eigener Erfahrung kann ich auch nur sagen, was Sex vor Fußball angeht, das beflügelt in meinen Augen eher... ![]() |
|
| |||
| |||
| da kann ich Beckham aber gut verstehen, ich hätte da auch immer zur leistungssteigerung ordentlich die sau rausgelassen ![]() vor jedem training, nach dem training und nach dem spiel zur reg, ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Nach der Ejakulation sinkt allerdings der Testosteronspiegel drastisch ab und man kann weniger leisten. Jeder kennt ja, die Schlappheit nach dem ******. Ob du lieber pimperst oder damit wartest, bis du trainiert hast, bleibt natürlich jedem selbst überlassen .
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Steigt dann allerdings wieder höher als er zuvor war, außerdem muss man da zwischen Sex und selfmade unterscheiden ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| jungs jetzt mal ehrlich: würdet ihr darauf verzichten wenn dem so wäre ![]() ? [frag] [frag] [frag] [frag]mann kanns auch übertreiben.............. Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ok, danke Jungz. War ja auch nur eine Frage, die mir durch den Kopf gegangen ist. Wenn ich Beckham wäre, hätte ich das auch gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er hat gefragt ob es sich nachteilig auswirkt, und das tut es.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber nicht so signifikant, als das man nicht aufbauen könnte. Solang man nicht vor jeder TE Sex oder ähnliches hat, braucht sich niemand Sorgen zu machen ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du richtig trainierst, hast du direkt nach dem Training keine Kraft und Lust auf Sex ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| €dit:Ist ja ekelhaft. Verschon uns bitte in Zukunft mit deinen Phantasien. Gruß Nathans du editierer, wehe dem wer böses dabei denkt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |