![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, wo seht ihr eure (muskulären ) Stärken und Schwächen?? Und welche Muskeln sind euch besonders wichtig?? Gruß, Skip |
|
| ||||
| ||||
| Meine Stärke ist ganz klar meine Brust. Finde auch dass das der wichtigste Muskel ist [smiley=biggrin.gif] Meine Schwächen sind leider meine Arme, im besonderen der Bizeps und die Unterarme... Wird aber noch.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Also die schwächsten Musklen sind mein Trizeps und die Schulter. Meine Brust ist von natur aus Recht groß, also die könnte man als "Stärke" sehen, auch, wenn sie nciht wirklich viel stemmen udn so kann. Reverse Unterarm Curls fand ich ultra schwer! ![]() Normale Unterarmcurls warn dagegen recht ienfach. Am wichtigsten sind mri die Arme bis hin zur Schulter. dann Folgt der Rest des Oberkörpers (einschl. Rücken). Beine mache ich nru zum stärken udn für ein schöneres gesamtbild.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Mhh meine Schwäche liegt im Bereich der Waden und Unterarmmuskulatur. Der Rücken, die Brust und vor allem der Oberschenkel gehören zu den Stärken. Am wichtigsten sehe ich Rücken, Schultern und Beine obwohl ich bei den Waden pech habe, wie ich sie nun quäle, mit Wachstum bedanken sie sich nicht... [angry]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| meine stärken sind die waden... ![]() wichtigste hmmm..schulter arme bauch und rücken und brust^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| stärken: Oberarm, Oberschenkel, Bauch, Trapez Schwächen: Brust, Unterarmbereich, Lat
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| ||||
| ||||
| Meine stärken liegen in der Brust/Trizeps Meine schächen liegen in Bizeps/Bauch Gruss Nubi |
|
| |||
| |||
| Schwächen: Waden, Deltamuskel Stärken: Trapezius, Trizeps, Brust, Schulter, Bizeps, Wichtigste: Schulter, Brust, Trizeps
__________________ *getarnte Signatur* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bauch wegem KFA?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Meine Haxn sind recht dick, dass geht schon aber der rest ist scheißen, habe keine Mg auf die ich besonderen wert lege, soll alles zusammenpassen.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Also meine Stärken liegen vor allem im Rücken, Nacken und Trizeps - meine Schwächen sind noch die Brust und der Bizeps, aber ist schon besser geworden ![]() |
|
| |||
| |||
| so nun werd ich auch mal nen beitrag schreiben, bin schon seit in paar tagen angemeldet hier ![]() meine stärken sind brust, trizeps und nacken und meine schwächen sind hinterer deltoidus und waden. am wichtigsten sind für mich brust, bauch und rücken |
|
| ||||
| ||||
| Stärken : Oberarme, Unterarme, Waden, Lat Naja : Bauch Schwäche : Brust Am wichtigsten für mich sind natürlich meine Schwächen (da achtet man ja ganz besonders drauf, immer will man das haben, was man nicht hat ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Stärken: Oberarme, Schultern, Rücken Schwächen: Brust, Beine und derzeit bauch ![]() Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |